Nesteldecken-Bedarfsliste

Diskutiere Nesteldecken-Bedarfsliste im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; so, ihr lieben, hier könnt ihr nun posten, wer wieviele decken benötigt.
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.655
so, ihr lieben, hier könnt ihr nun posten, wer wieviele decken benötigt.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.655
ich hätte gleich mal bedarf anzumelden.
mittlerweile haben sich zwei heime interessiert gezeigt.
ich dachte erstmal so an drei... vier decken für jedes heim.
wäre das okay für euch?

von Helga habe ich 4 decken erhalten - danke dir

von sabine habe ich 3 decken erhalten - lieben dank

von christine habe ich 3 decken bekommen - dankeschön

 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
Erledigt vielen Dank Kerstin
Dann melde ich mich hier noch mal zu Wort. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Alltagsbetreuer und da gerade ein Praktikum im Seniorenheim, wo auch viele Betroffene wohnen. Ich würde mir 2 Decken wünschen, damit ich erste Erfahrungen damit für meine zukünftige Arbeit sammeln kann.

Vielen Dank an alle, die hier so fleißig sind.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Ulrike bekommt von mir welche...
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
884
Hallo Mamje,
es sind drei Decken seit Freitag an Dich unterwegs..
LG
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.850
huhu,
ich hätte auch wieder Bedarf. Und zwar eher Kniedecken, also welche, die sich die Bewohner auf den Schoß legen können.

Ich bräuchte zwei Stück, für eine Frau. Sie nestelt immer an den Fransen vom Schal herum, macht sie ganz glatt, dann wieder durcheinander und
für einen Mann. er behält sich immer ein Stück Brot zurück, zerkrümelt das dann und schiebt die Krümel hin und her.....

Leider weiß ich nicht mehr über die zwei.

Kann mir jemand zwei Stück machen?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.726
Anne,die 2 Decken werde ich machen.
50 mal 50 oder 60 mal 60
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.850
helga, super, das ist ja toll.

Ich habe wegen der Größe keine Ahnung. Sie sind halt für auf die Knie...... mach einfach, wie Du es für richtig hälst.

DANKE :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.850
öhm, die Therapeutin im Heim hat mal wieder nachgefragt ...... Ob ich wohl nochmal 2 oder 3 Nesteldecken bekommen könnte.

Damit Ihr auch mal wißt, wo sie hinkommen, hier mal der Link zum Heim:

http://www.st-anna-neuweiler.de

und hier auf Seite 5 rechts unten meine Mama und mein Papa in der Hauszeitung :)
und mein Papa auf Seite 6 wieder auf den letzten beiden Fotos beim Erdbeer-Bowle machen

http://www.st-anna-neuweiler.de/_cms/1121/attachment/27572_0bfb9e847caf019228aa46812fb9fe89.pdf


Wäre echt klasse ..... (mal zu Helga rübergeschielt ......)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.726
Hallo Anne,ich hab ja noch paar fertige zu liegen
und ich werde noch 1 oder 2 Bänder machen.
Ende der Woche geht es zur Post
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.850
Du bist einfach klasse. Ganz lieben Dank :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.726
Anne morgen geht ein Paket für dich zur Post
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.850
danke, du bist klasse :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.726
Drei Decken sind heute fertig geworden,
Drei müssen noch eingefasst werden
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.850
ich hätte da mal wieder eine Bitte von der Therapeutin im Heim.

Eine Decke mit ganz vielen Utensilien dran, Knöpfe... Reißverschlüsse, Kleinteile.

Die Decke sollte oben Schlaufen haben, damit man sie an der Wand befestigenkann und die Bewohner werden dann gefragt, was das wohl auf der Decke sein könnte und bekommen sie dann auch zum fühlen.

Könnte mir einer eine solche Decke machen?
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.878
Ist schon in Arbeit. Haben sie auch was zur Größe gesagt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.850
oh Marion, das ist ja toll.... nein, haben sie nicht. mach einfach, wie du es für richtig hälst.

die anderen Nesteldecken von Dir sind schon unterwegs ins Heim. sobald ich Rückmeldung habe, wie sie angekommen sind, gebe ich Dir Bescheid

danke :welle:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.726
Ich habe einige Decken fertig, kann aber eine extra machen. Habe ja genug Zeug da zum drauf tun. Ich schicke dir welche
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.850
Das ist aber lieb von Dir Helga ... ich habe zwar nur eine Anfrage für eine Decke, aber die nehmen auch sicherlich ein paar mehr :tagebuch4:
 
Thema:

Nesteldecken-Bedarfsliste

Oben