Zurück vom Altersheim

Diskutiere Zurück vom Altersheim im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Bin zurück vom Altersheim, einem von zwei, wohin ich gehe. Seit bei uns in der Stadt auch einige positive Corona Fälle bekannt sind, wollte ich...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.596
Bin zurück vom Altersheim, einem von zwei, wohin ich gehe. Seit bei uns in der Stadt auch einige positive Corona Fälle bekannt sind, wollte ich die Sachen, die ich schon hier hatte, wegbringen. Hatte ja einen Termin vereinbart. Ich hatte 2 riesige Taschen und einige Beutel dabe,Decken,Tücher und Stulpen. und wunderschöne gehäkelte Engel,Sterne und Kleinteile. Die wurden besonders bestaunt. @häkeltini habe ganz herzlichen Dank..
Ich soll allen DANKE sagen.Es wurde heute auf die Stationen verteilt.
 
#
Schau mal hier: Zurück vom Altersheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
174
Hab ich doch gern gemacht und wenn ich wieder was übrig habe, geb ich es gern an dich weiter
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.596
Das war wirklich alles wunderschön ,nochmal lieben Dank
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.596
Heute früh hatte ich im Altersheim Nr.2 angerufen und wollte einen Termin ausmachen wegen der Übergabe. Aber die Leiterin meinte,sie brauchen jetzt nichts. Ich war richtig sauer und enttäuscht. Ich hatte wunderschöne Decken und Stulpen von Kristel. Aber in einem anderen Heim haben sie sich sehr gefreut und dankbar. Hatte ich gleich vorbei gebracht .
Für dieses Jahr habe ich genug
 
Thema:

Zurück vom Altersheim

Oben