Fotoalbum

Diskutiere Fotoalbum im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Fuer eure bilder
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Fuer eure bilder
 
#
Schau mal hier: Fotoalbum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
so, die schuhe wollte ich euch nur noch schnell zeigen, bevor ich sie ins altenheim bringe.
angaben in meiner galerie.

 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
der Kalender ist für ein Altersheim in unserer Stadt
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.961
Standort
Lübbecke
Helga hatte mir ja 5 Nesteldecken und ein Nestelband plus einige Austauschteile für unser Altenheim gemacht und die habe ich heute abgegeben. Herr Ulrich vom begleitenden Dienst war hoch erfreut und sehr dankbar und wird sich melden, falls weiterer Bedarf besteht
20200123_104234.jpg
Helga, nochmal ganz herzlichen Dank :tagebuch4:
 
Thema:

Fotoalbum

Oben