zu viel wolle

Diskutiere zu viel wolle im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo littel häkel queen, um welche Wolle handelt es sich denn? Wegschmeissen würd ich nichts man kann auch aus Wolle, die einem nicht so gefällt...
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Hallo littel häkel queen,

um welche Wolle handelt es sich denn? Wegschmeissen würd ich nichts man kann auch aus Wolle, die einem nicht so gefällt noch tolle Sachen zaubern. Der Herbst
kommt mit großen Schritten - vielleicht häkelst Du was lustiges für Halloween als gruseliges Mitgebsel (Spinne, Fledermaus, Gespenst, Vampier, Zombie).

Oder zauber was für Deine Freunde - kleine Schlüssel- oder Mäppchenanhänger, Handytaschen? Du hast ja grenzenlose Möglichkeiten.

Was selbst gemachtes verschenken macht Spaß. Probiers aus - Du wirst schon das richtige für dich finden.

:smilie_girl_008_1:
 
#
Schau mal hier: zu viel wolle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

littel häkel queen

Anfänger
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
17
danke für die ganzen tollen tipps und ich werde micht höst wahrscheinlich an einer baby decke für meine nichte ransetzen wenn sie fertig ist werde ich auch mal ein foto posten :) :) :kusshand:
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.250
Das ist doch eine gute Idee!!!
und wenn deine Nichte größer ist, nimmt sie die noch als Kuscheldecke oder für ihre Puppen.

ixh freue mich schon auf dein Erfolgsbild!

liebe Grüße
Lehrling
 
F

Flotte Masche

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
35
Also- wenn du reine Baumwolle "loswerden" möchtest- ich würde gern welche nehmen,ich arbeite gerade Handytaschen und brauche jede Menge aus 100 % BW :strick:
LG!!
 
Thema:

zu viel wolle

Oben