Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe

Diskutiere Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich hab dann meine Wolle auch fertig sortiert und bräuchte bitte Deine Adresse, Anne :grins:
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.866
Ich hab dann meine Wolle auch fertig sortiert und bräuchte bitte Deine Adresse, Anne :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Heute hatte der postbote wieder zu schleppen.

vielen lieben dank an karin, sabine und judith..... das paket von judith steht schon im auto, das fahre ich direkt zu meiner mama..... Danke, danke an Euch alle drei für die viele Wolle,.....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Heute war post von birgit140 im briefkasten. Danke auch Dir für die wolle. :welle:

ich werde noch bis zum Ende des monats weitersammeln, also, wer noch was hat, immer herdamit :habenwollen:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Schön das es angekommen ist. Ich wünsche den Damen viel Spass beim Verstricken! :smilie_girl_044_1:

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Wenn du mit den Sachen fertig bist, sag nochmal bescheid. Ich schick dir dann meine Adresse. Die Sachen werden ja erst Ende des Jahres übergeben.

und erstmal herzlich willkommen bei uns
 
L

lillife

Guest
ha jetzt habe ich den beitrag wieder gefunden,anne hab dir schon ne pn geschrieben, iss noch alles so neu hier....ich hab auch noch paar käul sockenwolle übrig....
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Wie ist das, muss das die teure SoWo sein oder kann die auch von Discounter kommen ???
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Das kann auch discounterwolle sein
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
lillife schrieb:
ha jetzt habe ich den beitrag wieder gefunden,anne hab dir schon ne pn geschrieben, iss noch alles so neu hier....ich hab auch noch paar käul sockenwolle übrig....

Eine pn habe ich aber nicht bekommen, glaub ich
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Oh, dann brauch ich bitte die Adresse und ich schicke was. Wird aber Ende nächste Woche, da ich unter der Woche nicht dazu komme. Ich selber komm kaum noch dazu etwas zu werkeln, da spende ich lieber was so.
 
L

lillife

Guest
ich bin manchmal soooo blond soory, hab bestimmt was falsch gemacht...
wollte deine adresse , und hab gefragt wo du wohnst,dann hätte ih dir wolle vielleicht vorbei bringen können...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Ich meld mich demnächst bei dir. Ich bin aus St. Ingbert, aber vlt. Sehen wir uns mal beim stricktreffen. Ich werd dir ne nachricht schicken.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Klopf Klopf
Huhu Ingrid
Wenn von der Spendenwolle was übrig bleibt,würde ich auch gerne was abhaben bitte.
Liebe Grüße Renate
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Hallo,

heute morgen kam ein Riesen-Paket von Eva an. Vielen lieben Dank, das ist ja wirklich viel. Auch für die fertigen Sachen und das Heft.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.056
Standort
Hagen, NRW
Gern geschehen! Ich konnte leider nicht vorher schreiben, wir haben seit Donnerstag keine Internetverbindung gehabt.

LG Eva
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
ich werde in den nächsten Tagen Sockenwolle auf den Weg zu Mamje schicken...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Heute kam ein Päckchen von Katrin. Vielen lieben Dank auch Dir für die wolle :welle:
 
Thema:

Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe

Oben