Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe

Diskutiere Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; kommt sofort :tagebuch4:
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
kommt sofort :tagebuch4:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
@mamje ich schau Montag mal meinen Stash durch, da hat sich bestimmt noch was angesammelt
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
@mamje,
von mir geht nächste woche ein paket zu Hermes
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@mamje ich hab auch ein Päckchen gepackt…. Da kommt aber vielleicht noch was dazu
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
@Anne Rother ich hab dir heute ein Paket geschickt. Hatte mich verkauft und kann mit der Stärke der Wolle nichts anfangen. Aber ihr wolltet ja Schals und Mützen machen, da denke ich dass ihr sie braucht.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Mamje von mir kommt auch ein Paket, wie immer.....
 
Thema:

Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe

Oben