Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe

Diskutiere Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @Anne Rother ich hab dir auch welche bei Anja geordert Zu Hause hab ich im Moment leider nichts was ich abgeben könnte Ich muss für mich auch...
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
@Anne Rother ich hab dir auch welche bei Anja geordert
Zu Hause hab ich im Moment leider nichts was ich abgeben könnte
Ich muss für mich auch erst wieder bestellen

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das ist aber total lieb :)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe auch gerade Wolle bei @Anja Kessel geordert. Vielleicht mag sich mir jemand (der keine Wolle zuhause hat, die er abgeben kann/will und der trotzdem was gutes Tun mag) sich mir anschließen. Anjas Angebot finde ich richtig gut. Hier nochmal der Link hin:

Anne ich schicke Dir heute Abend nocheine Nachricht Betreffs Filzwolle Drachenstein.. 😊
 
H

HobbyZeit (Judith)

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
5
Welche Wolle wird gesucht? Egal welche? Dick dünn?
Ich hab noch welche von meiner Mutter, die aber manchmal nicht mehr als Original-Knäuelform vorhanden wäre. Wolle ist aber in Ordnung.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Also ich brauche derzeit eher wolle für mützen, schals und handschuhe… also eher dickere wolle.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Hallo Anne ! Kann einer noch Wolle für z. B. Decken oder Mützen gebrauchen. Habe noch etwas zu viel liegen. 😱Bitte Bescheid geben, dann packe ich am Wochenende ein großes Paket. Gruß Laila
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich habe noch einiges an Wolle zu liegen.Habe ein großes Paket mit viel Wolle und Stoff aus unserer Gegend bekommen.
Bin fleißig am Schals zu kurbeln, 9 sind fertig. Decken sind auch schon fertig. Muß unbedingt abbauen
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Liebe @Anne Rother,
es hat zwar etwas länger gedauert, aber ich habe jetzt ein schönes Postpaket in Größe L voll gepackt mit schöner Wolle. Ich werde es morgen zur Post bringen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Super, da freue ich mich
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
und wenn ihr schon mal beim wolle aussortieren seid,
vielleicht hat die ein oder andere polyreste zuhause liegen.
für die frühchendecken kann ich das gut verwenden.
egal welche farbe, egal welche dicke.
verhäkelt wird alles.
muß auch nicht gleich sein, aber falls euch im laufe des jahres was zwischen die finger gerät, ich nehm sie gerne.
 
H

HobbyZeit (Judith)

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
5
Vielleicht eine dumme Frage. Ist das Wolle aus Polyamid oder Polyester? Geht auch Acryl? Alles rein oder auch gemischt?
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
@mamje Ich habe noch bordeauxrote Poly Wolle hier liegen. Kann sie dir gerne schicken. Allerdings erst nächste Woche. Sind ein paar Tage on Tour. Brauche dann noch deine Adresse.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
und wenn ihr schon mal beim wolle aussortieren seid,
vielleicht hat die ein oder andere polyreste zuhause liegen.
für die frühchendecken kann ich das gut verwenden.
egal welche farbe, egal welche dicke.
verhäkelt wird alles.
muß auch nicht gleich sein, aber falls euch im laufe des jahres was zwischen die finger gerät, ich nehm sie gerne.
ich schaue auch mal, was ich Dir noch schicken kann, was meine Strickdamen nicht vernadeln und von der neuen Wolle :)
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.241
ich bring auch gleich ein Päckchen zur Post.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Irgendwo hatte eine Biggi @biggi58 oder @Biggi60 geschrieben, dass sie auch filzwolle gebrauchen kann…. Ist das noch so???
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
@mamje Ich habe noch bordeauxrote Poly Wolle hier liegen. Kann sie dir gerne schicken. Allerdings erst nächste Woche. Sind ein paar Tage on Tour. Brauche dann noch deine Adresse.
juhu, kommt sofort.....
 
H

HobbyZeit (Judith)

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
5
Ich hab jetzt Wolle aussortiert. Sind Polyamid und Mischgarne dabei. Dickere und etwas dünnere. Jetzt bräucht ich nur noch eine Adresse, wo ich das hinschicken kann.
 
Thema:

Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe

Oben