Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe

Diskutiere Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Also für mich bitte nicht. Wenn die jemand anderer verstricken will, dann gerne. Meine strickfrauen hier verstricken nicht gerne gefachte wolle
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Also für mich bitte nicht. Wenn die jemand anderer verstricken will, dann gerne. Meine strickfrauen hier verstricken nicht gerne gefachte wolle
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Hallo Anne,
ich habe mir schon einen Karton gesucht für die Wolle und auch für die Tücher, muss sehen, wie und wo ich die abschicken kann (Paketshop ist geschlossen), wahrscheinlich erst in der kommenden Woche. Melde mich dann.
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
192
Standort
Gnadenwald
Nur eine kurze Frage,
habe Konenwolle da, diese hatte ich geschenkt bekommen, aber wenn ich etliche Fäden miteinander zusammen wickle, kommt eine dickere Wolle heraus.
Wenn ihr da gerne eine brauchen könnt, würde ich sie wickeln, evtl. darf sie auch mit anderen Farben gemischt sein?
So Nadelstärke 4-5?
Liebe Grüße
Ich verarbeite deine Wolle gerne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Siehste, schon eine Lösung gefunden :welle:
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
160
Standort
Potsdam
Hallo Anne!
Ich habe meine Kiste auch mal durchgesucht und ein paar Reste gefunden die ich abgegeben kann. Bunt gemischt für Mützen.
Deine Adresse hab ich noch!
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
160
Standort
Potsdam
Mein Päckchen ist eben auch am Schalter abgegeben worden! Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :smilie_girl_044_1:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Mein Päckchen ging am frühen Nachmittag zur Post.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
@ Hedimaus,
das macht nichts, wenn du aus Österreich kommst und wenn mich mein Gedächtsnis nicht im Stich lässt, hattest du schon mal Wolle bekommen.
Sei so lieb und teile mir deine Adresse noch ein Mal mit, bevor ich meine komplette Post durchsuchen muss um sie zu finden. Werde ein Büchlein anlegen, dann finde ich in Zukunft schneller.
Viele liebe Grüße und außerdem freue ich mich, wenn die Wolle verstrickt wird, hatte nachgerechnet, wie alt ich werden müsste, um meine Wolle verstricken zu können:red:und wenn ich dann noch die Stoffe mitrechne und die Stickereien, oh weh!
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
192
Standort
Gnadenwald
@ Hedimaus,
das macht nichts, wenn du aus Österreich kommst und wenn mich mein Gedächtsnis nicht im Stich lässt, hattest du schon mal Wolle bekommen.
Sei so lieb und teile mir deine Adresse noch ein Mal mit, bevor ich meine komplette Post durchsuchen muss um sie zu finden. Werde ein Büchlein anlegen, dann finde ich in Zukunft schneller.
Viele liebe Grüße und außerdem freue ich mich, wenn die Wolle verstrickt wird, hatte nachgerechnet, wie alt ich werden müsste, um meine Wolle verstricken zu können:red:und wenn ich dann noch die Stoffe mitrechne und die Stickereien, oh weh!
Hallo Margit!
Ja, du hast mir schon was geschickt und das ging super zum Verstricken.
Meine Adresse wäre:
adresse gelöscht, bitte per pn schicken. (Das kann sonst jeder lesen)- Anne Rother
Vielen, lieben Dank
 
S

Strickwurm

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
2
Ihr Lieben,

neues Jahr, neue Wolle.

derzeit hätte ich an Sockenwolle noch einiges zu Verstricken, es fehlt aber Filzwolle für die Puschen und auch dickere Wolle für Schals, Decken, Mützen usw.

@Anja Kessel wollte auch ein Angebot für neue Wolle machen, ich nehme aber natürlich sehr gerne auch Wolle aus Eurem Bestand, die Ihr vielleicht nicht mehr verstricken wollt, die Euch nicht mehr gefällt…

also, durchwühlt den Wollschrank…. Wir freuen uns über alles an Wolle, was Ihr kauft oder abgeben wollt
 
S

Strickwurm

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
2
Sorry, meine Antwort fehlte noch 😁
Ich habe ein paar Reste an Filzwolle. Wo darf ich sie hinschicken?
LG
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe auch gerade Wolle bei @Anja Kessel geordert. Vielleicht mag sich mir jemand (der keine Wolle zuhause hat, die er abgeben kann/will und der trotzdem was gutes Tun mag) sich mir anschließen. Anjas Angebot finde ich richtig gut. Hier nochmal der Link hin:

 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Paket abgeschickt mit dem Götterboten, Wolle drin und einige Tücher, muss noch ein 2. Paket packen, passte nicht alles rein und kein größerer Karton vorhanden.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Mein Paket ist seit 5 Minuten auf der Post.
 
Thema:

Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe

Oben