Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe

Diskutiere Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; DAnke Karin für das wieder supertolle Angebot .... wir können noch immer Sockenwolle gebrauchen und freuen uns über Spenden :) Natürlich könnt...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
DAnke Karin für das wieder supertolle Angebot ....

wir können noch immer Sockenwolle gebrauchen und freuen uns über Spenden :)

Natürlich könnt ihr auch mal in Euren Vorräten "wühlen" ....
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
heute hab Ich an Anne Spendenwolle geschickt.

2 Knäul von Valenina
4 Knäuel von Birgit
4 Knäuel von mir

Nächste Woche gehen dann nochmal
3 Knäuel von Maggy auf die Reise.
5 Knäuel von Beate



Wenn ihr also noch Wolle spenden möchtet.... Das Knäuel 5.95€. Dann schickt mir ne PN.

Natürlich dürft ihr auch für Euch Sowo zum Sonderpreis bestellen.
Farbwünsche können berücksichtigt werden.


Danke an alle Spender und fleissigen Stricker.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
und ich bedanke mich jetzt schon für die sicherlich tollen Knäul die kommen :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
So Ihr Lieben,

Ich brauche mal wieder Sockenwolle-Nachschub, wer also was übrig hat, bitte immer her damit :)

Bitte keine uni-Knäul, davon habe ich noch ein paar, schöne bunte wären toll... natürlich männerfarben, aber auch für Kindersocken...

@karin macht uns vielleicht wieder ein Angebot.. und in Euren Vorräten könnt ihr ruhig auch wühlen....

Wenn möglich entweder schnell versenden oder erst nach dem 20.06. (mein Urlaub steht vor der Tür)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Huhu ihr Lieben,

Ja da mach ich euch gern ein Angebot

1 x 100g € 6.50
3 x 100g € 18.00
5 x 100g € 28.00

Ich würde dann Sammeln und an Anne schicken. Porto übernehme ich.

Einfach eine PN an mich.

Wenn ihr selber stricken möchtet, dann gilt das Angebot auch.. dann müsst ihr nur das Porto übernehmen
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Karin 5 Knäuel
Christa 5 Knäuel
Itsi 3 Knäuel
Maggy 5 Knäul
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
Das ist doch super, danke
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.521
@Anne Rother ich beteilige mich auch mit 5 Knäueln, weil ich grade nicht so produktiv bin.

@karin schickst du mir bitte ne Rechnung über 5 Knäuel Sockenwolle für Anne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
Danke liebe Christa :tagebuch4:
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Bin grad etwas verwirrt, denn vor Wochen fragte ich Anne ob sie Sockenwolle benötigt und nach der Adresse, da hatte ich das Gefühl, Anne erstickt noch in Spendenwolle, dann warte ich eben noch ne Weile! Und jetzt les ich hier , Sockenwolle wird gesucht, allerdings über Karin‘s Shop, in Form von gekauften Spendensockenwolle, die Karin dann an Anne schickt?????? Dann ist die Sockenwolle, die Frau schon zuhause hat, nicht gut genug oder bunt genug, oder Opal genug????? Bin echt am Kopfschütteln. Bei mir sind es Markenknäuel, teils Rowan gewesen. Das soll einer verstehen, ich grad überhaupt nicht , wie mysteriös hier mit Spendenwolle umgegangen und gehandelt wird..... Gruß Claudia
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.521
Anne Rother schrieb:
Ich brauche mal wieder Sockenwolle-Nachschub, wer also was übrig hat, bitte immer her damit
@strickliesel114, da hast du Anne ganz bestimmt falsch verstanden, sie schrieb ja, "wer was übrig hat".
Es ist kein Zwang, Wolle bei Karin zu ordern, ich habe leider zur Zeit keine entsprechende Wolle da und deswegen bei Karin geordert.
Aber das ist wirklich jedem selbst überlassen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
strickliesel114 schrieb:
Bin grad etwas verwirrt, denn vor Wochen fragte ich Anne ob sie Sockenwolle benötigt und nach der Adresse, da hatte ich das Gefühl, Anne erstickt noch in Spendenwolle, dann warte ich eben noch ne Weile! Und jetzt les ich hier , Sockenwolle wird gesucht, allerdings über Karin‘s Shop, in Form von gekauften Spendensockenwolle, die Karin dann an Anne schickt?????? Dann ist die Sockenwolle, die Frau schon zuhause hat, nicht gut genug oder bunt genug, oder Opal genug????? Bin echt am Kopfschütteln. Bei mir sind es Markenknäuel, teils Rowan gewesen. Das soll einer verstehen, ich grad überhaupt nicht , wie mysteriös hier mit Spendenwolle umgegangen und gehandelt wird..... Gruß Claudia
liebe Claudia,

Vor Wochen brauchte ich auch tatsächlich moch keine.... aber inzwischen sind meine Vorräte erschöpft. Und wenn Du liest, habe ich das Angebot von karin nur als idee vorgeschlagen. Selbstverständlich nehme ich auch Eure Wolle, auch Discounter Wolle, völlig egal...

Du weißt doch selbst, wie schnell sich der Bedarf ändert. Ich stricke ja nicht alleine, sondern habe Helfer... und in meiner Kiste ist nur noch dunkle uniwollle und ich habe auch ältere Leutchen in meiner Gruppe, die nicht soooo gerne dunkle unis vernadeln.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
Anne Rother schrieb:
So Ihr Lieben,

Ich brauche mal wieder Sockenwolle-Nachschub, wer also was übrig hat, bitte immer her damit :)
siehste, steht auchso da.....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
strickliesel114 schrieb:
Sockenwolle, Anne, nur Sockenwolle, eben in langweiligen Farben.Soll ich dir vorab ein Foto als PN schicken? Hab ich kein Problem damit!
Anne Rother schrieb:
Nein, sowo ist vollkommen okay. Ich brauche nur gerade keine andere Wolle. Davon habe ich im Moment mehr als genug.

Wenn Du soweit bist, gib mir Bescheid. Dann bekommst Du gerne meine Anschrift. :tagebuch4: :welle:
schau mal @strickliesel114

Da hatte ich doch geschrieben, dass sowo immer geht, nur keine andere wolle ...
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Aber natürlich, Anne, alles gut, vielleicht bin ich heute nur etwas sensibel und es liegt tatsächlich nur an meiner Stimmung. Wobei ich bemerken muss : ich bin eine Frohnatur, normalerweise, kam mir aber als ich oben las etwas hilflos vor. Wenn aber innerhalb kürzester Zeit drei Moderatoren mich besänftigen, in welche Schublade das passt, muss ich erst noch verdauen und nachdenken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
Mißverständnis

Ich habe meinen Kommentar wieder gelöscht.

Entschuldige bitte @strickliesel114
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
strickliesel114 schrieb:
Aber natürlich, Anne, alles gut, vielleicht bin ich heute nur etwas sensibel und es liegt tatsächlich nur an meiner Stimmung. Wobei ich bemerken muss : ich bin eine Frohnatur, normalerweise, kam mir aber als ich oben las etwas hilflos vor. Wenn aber innerhalb kürzester Zeit drei Moderatoren mich besänftigen, in welche Schublade das passt, muss ich erst noch verdauen und nachdenken.
okay, aber dann das nächste mal erstmal nochmal luft holen, dann schreiben und vorher nochmal nachlesen...
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Mädels, beruhigt euch! Heute ist ganz blöde Schwingung in der Luft¡ :tagebuch4: :tagebuch4: :O :regen: :p046:
 
Thema:

Wolle gesucht -Wir benötigen Eure Hilfe

Oben