wer hat lust auf einen langen zipfelschal

Diskutiere wer hat lust auf einen langen zipfelschal im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; UlliK der Schal gefaellt mir sehr gut, Deine Tochter wird sich bestimmt freuen
E

Elke Triplat

Guest
UlliK der Schal gefaellt mir sehr gut, Deine Tochter wird sich bestimmt freuen
 
W

wollbienchen

Anfänger
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
7
hallo sieht ja einer schöner wie der andere aus..ich häkel noch net so lange..aber es liest sich ganz leicht die anleitung..bin schon am überlegen ob ich mich auch mal versuchen soll..

gruss bine
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Ja es ist auch leicht Wollbienchen.
Es sind ja nur Stäbchen und zunehmen und Luftmachen. :strick:
 
W

wollbienchen

Anfänger
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
7
also ich probiers mal..hab die grippe weiß nix mit mir anzufangen und auf stricken keine lust..also versuch ich mich jetzt mal drin..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
fang einfach mal an, wenn du fragen hast hilft immer jemand .. aufi gehts und gute besserung
 
W

wollbienchen

Anfänger
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
7
guten morgen in die runde..also ich konnt die nacht net schlafen und hab angefangen..und kaum zu glauben das klappt sogar :banane: .. bin fast schon zur hälfte durch..geht flotter wie ich gedacht hab..
ich muss euch mal sagen die seite hier gefällt mir..ich bin durch MOTTE ( Marianne ) hierher gekommen..fühl mich hier auch sehr gut aufgehoben..und man lernt auch noch einiges dazu..selbst häkeln wo ich mich früher immer gewert hab macht mir mittlerweile spaß..hab ich aber schon vorher mit angefangen aber nur so einfache sachen..

wünsch euch noch einen schönen sonntag..wenn ich den schal fertig habe stell ich ihn mal ein..

lg bine
 
E

Elke Triplat

Guest
Na siehst Du klappt doch, ich freu mich jetzt schon aufs Bild! Wozu schlaflose Naechte nicht alles gut sind :-)
 
E

Elke28

Guest
Hallo Maedels, macht hier noch jemand was oder wollt Ihr alle warten bis es richtig kalt wird :D
Ich hab einen Schal gehaekelt, einfach so drauflos........ ein Zwischending zwischen Zipfelschal und Baktus...... und er ist bei meiner Enkeltochter sehr gut angekommen :-)

Medium 2953 anzeigen
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo,
ich hab das schon im Visier, warte nur noch auf die richtige Wolle :D

Schal & Mütze deiner Enkelin sind super geworden :applause:
 
E

Elke28

Guest
Dankeschoen Kerstin.
Bin gespannt auf Deinen Schal, wenn Du die Wolle bekommst :-)))
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ich werde es auch probieren für meinen kleine hast du Ponponwolle genommen.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Elke, hab dir ja schon ne Pn geschickt.

Ich will, ja Ich will :h50:

Aber wie gesagt, erst nächtes Jahr eventuel, für den nächsten Herbst.
 
E

Elke28

Guest
:dancing: na dann werden wir hier ja noch einiges zu sehen bekommen in naechster zeit :-)

Gloria ich hab ganz einfache Sockenwolle genommen, fuer Nadelstaerke 21/2 - 3 und gehaekelt habe ich mit ganz normalen Staebchen :wink1:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.530
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:applause: :applause: :applause: Wauhhhh, Elke sehr schön der Schal und die Mütze

das süße Mädel ist das deine Tochter ,
 
E

Elke28

Guest
" Grins" Ne Maggy das ist meine enkeltochter :) freut mich das Dir alles gut gefaellt!! :wink1:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ich hab in ja auch schon gemacht habe Brazilia genommen ich hab in fürs Kinderheim gemacht Häkelclup :wink1:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Elke,das hast du toll hingekriegt,Foto,Handarbeit und ein Lob an deine Enkelin.Mit Model wirken die Sachen einfach nochmal so schon,erst wenn man sieht,wie die Kleine sich freut!!!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo,
hier ist mein Zipfelschal
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
schön geworden, kerstin :applause:
 
Thema:

wer hat lust auf einen langen zipfelschal

Oben