Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im HĂ€kelforum Forum im Bereich HĂ€keln; Oh wie schön ... es bleibt weiter spannend! So viele neue Bilder ... tolle Farbkombinationen ... ich bin sooo neugierig 😊 Meins ist auch fertig...
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
BeitrÀge
439
Oh wie schön ... es bleibt weiter spannend! So viele neue Bilder ... tolle Farbkombinationen ... ich bin sooo neugierig 😊
Meins ist auch fertig zusammen, bin noch am ĂŒberlegen, ob es so endgĂŒltige fertig ist đŸ€”
Eine weitere Idee haben ich auch noch ... werde am Wochenende ausprobieren, ob das umsetzbar ist 😏
Dann euch allen weiter viel Spaß !
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
BeitrÀge
899
Standort
ThĂŒringen
@SoS da freue ich mich schon auf das Foto, denn ich bin ja auch soooooo neugierig !
FĂŒr dein 2.Projekt wĂŒnsche ich dir gutes Gelingen !
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
BeitrÀge
3.088
Standort
Sant Joan
Und mein Projekt hat sich heute Nacht vergrĂ¶ĂŸert, als ich nicht aufgepasst habe, haben sich heimlich in mir wirre neue Gedanken gebildet, was man noch tun könnte. Nun mĂŒsste nur der Arm noch mitspielen, wahrscheinlich dauert es eine Weile, bis ich durch bin, kann immer nur wenig hĂ€keln. Und dass die zusĂ€tzliche Idee genau zu den Sachen gehört, die wehtun, ist ja eh klar.. manches geht halbwegs
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
BeitrÀge
10.442
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Gib aber acht Auf Deinen Arm, mir geht es genau so mit meinem Halswirbel. Ohne die Halsstuetze ging zur Zeit gar nichts, mit komme ich wenigstens cool voran aber schon sehr cool., mit Ruhepausen da zwischen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
BeitrÀge
3.088
Standort
Sant Joan
@Mundverkleidung geht nur wenn man was hinternÀht.. den Kreis? Laut denk..
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
BeitrÀge
899
Standort
ThĂŒringen
@evamarie54 das wird ja immer geheimnisvoller. Auf das Endfoto bin ich sehr gespannt.

Vermelde : Es ist ein weiteres Foto von einem fertigen Design eingetroffen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
8.487
Standort
Neu-Isenburg
ich hab noch nicht mal angefangen zu hÀkeln. Immerhin hab ich schon das Material beisammen.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
BeitrÀge
439
Gute Besserung an alle krĂ€nkelnden HĂ€kelnhĂŒhner und gutes Gelingen !

Das Wochenende werde ich auch noch einen Versuch starten ... gestern der, er wurde geribbelt ... sah doof aus, aber sowas von. Also aufribbeln kann ich auch .... lach!

Schönes Wochenende euch allen!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
BeitrÀge
2.677
Gute Besserung wĂŒnsche ich!
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
Bunte FrĂŒhlingsgrĂŒĂŸe!
đŸŒ·đŸ’đŸŒ·đŸ’đŸŒ·
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
BeitrÀge
899
Standort
ThĂŒringen
@eule1808 Eulchen das ist doch schon mal ein Anfang ! Ich schieb dir mal eine Tonne Zeit zu, damit du anfangen kannst . Dazu noch einen großen KreativitĂ€tsschub.
@SoS Das mit dem Ribbeln kommt mir sehr bekannt vor. Mach dir nix daraus, es wird bestimmt noch klappen !

Ich warte gespannt auf weitere Designs und bin mir sicher euch fÀllt was Tolles ein.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
8.487
Standort
Neu-Isenburg
@arivle was ich machen werde/will hab ich schon im Kopf. Mir mangelt es echt an der Zeit. Gestern z.B. bin ich um kurz vor 20 Uhr nach Hause gekommen. Ich war so ko, dass ich nix mehr machen konnte. Weg bin ich frĂŒhs um kurz nach halb 7.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
BeitrÀge
899
Standort
ThĂŒringen
@eule1808 Ich drĂŒck mal ganz dolle meine DĂ€umchen, dass das Arbeitspensum bald wieder weniger wird !
 
Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben