Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Heute ist meine bestellte Wolle eingetroffen. Also geht es demnächst weiter mit meinem Projekt :banane:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Heute ist meine bestellte Wolle eingetroffen. Also geht es demnächst weiter mit meinem Projekt :banane:

SoS

SoS

Schüler
Irgendwie will es nicht so recht aussehen, wie ich es mir vorstelle. Habe meinen zweiten Versuch mehrfach nun geribbelt ... ribbeln kann ich jetzt ausgesprochen gut. Naja, ist nicht schlimm.
Mein erstes Projekt sollte nun abgeschlossen sein, nur noch ein Endbild und dann ab zum "Gutachten" ...
Bin schon echt gespannt auf alle Werke !

arivle

arivle

Schüler
Standort
Thüringen
@celtic lady klasse, du kannst weiter machen ! Ich warte noch immer auf den Nachschub ( ist keine Wolle, sondern Meterware und das dauert)
@SoS Dann auf ein Neues ! weißt du, mir kommen beim Ribbeln immer mal wieder neue Ideen. Ich habe ein Projekt fertig, aber es gefällt mir sowas von GARNICHT - Jedoch bleibt es so wie es ist und nimmt nicht am Wettbewerb teil. Der Farbverlauf passt an einer Seite nämlich nicht.
@eule1808 Das sieht sehr geheimnisvoll aus! Was das wohl wird ?
Ich drücke dir die Däumchen, dass du ein wenig Zeit findest.

Wolliges

Wolliges

Schüler
Hui, Eure Fotos sehen ja spannend aus. :-60:
Mit meiner letzten Idee bin ich leider noch nicht großartig weiter gekommen, da mein Daumen Zicken macht und nicht häkeln will. Aber bis Ende Juni ist ja noch etwas Zeit.

Schlimm ist nur, dass mir dauernd etwas Neues dazu einfällt.
Aber ich bleibe jetzt bei meinem "hmhmhmhm"! :9:

MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Standort
Ludwigsburg
@arivle Das mit dem Farbverlauf der nicht passt, kenn ich, ich schneide gerade immer die nichtpassende Farbe raus, bei meinem Designerstück, nervig

@eule1808 Schön, dass Du angefangen hast, dass mit der vielen Arbeit kenn ich auch gut, umso wichtiger ist es, und sei es nur kurz, was anderes zu machen

@celtic lady Ich bin sehr gespannt

@Wolliges Wolli lass uns heute häkeltechnisch langsam machen, sonst wird der Häkelclub noch zum Lazarett

@SoS Ribbeln gehört zum Handwerk.. lach, kann ich richtig gut

M

Margit T.

Fortgeschrittener
@ Arivle,

bevor ich jetzt anfange, gerade habe ich ein anderes Projekt beendet und nun kann ich beginnen, aber ich habe eine Frage!
Darf ich, (andere Techniken sind erlaubt) häkeln mit stricken verbinden, auch wenn das meiste dann gehäkelt ist?
Viele liebe Grüße von Margit T.

arivle

arivle

Schüler
Standort
Thüringen
@Blumenmädel Zeigen darfst du es hier nicht, aber mir per Konversation (PN) schicken.

Ich vermelde: Wieder ein neues Foto bei mir gelandet und :banane: :banane: schon wieder eine völlig andere Idee.
Ich staune über euere Kreativität immer aufs Neue und muss sehr aufpassen, dass sich in meine neuen Versuche euere Ideen nicht "einschleichen"
Das ist schon ziemlich anstrengend, da ich ja teilnehmen ehrlich teilnehmen möchte.

MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Standort
Ludwigsburg
@arivle Lach, nu hast du mich beim Verwechseln erwischt!

Dir fällt bestimmt eine Menge selbst ein.. ich glaube, ich habe auch schon eine zweite Idee, mal schauen. Die wird dann weniger umfangreich. Mit dem ersten Projekt bin ich bestimmt noch mindestens eine Woche beschäftigt..

SoS

SoS

Schüler
Oh was bin ich schon gespannt ...

Wenn wir wieder einmal einen Wettbewerb starten und der Moderator teilnehmen möchte ... vielleicht sollten dann alle Bilder erst zum Enddatum eingeschickt werden ... Das ist in der Tat für @arivle schwierig, die bisherigen Projekte nicht in die eigene Gestaltung einzubringen. Bin eh schon neugierig, ob es auch eine Idee von mehreren Teilnehmern umgesetzt geben wird.

Es ist auf jeden Fall eine ganz tolle Aktion! Danke!

arivle

arivle

Schüler
Standort
Thüringen
@celtic lady Ich freue mich auf dein Foto.
@SoS Ich pass schon auf, dann gibt es ja noch die Möglichkeit ein Design auszusortieren. Hab ja mehreres ausprobiert.

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
also man könnte auch eine neutrale Person wählen, an die die Fotos geschickt werden wenn man das im Vorfeld vereinbart

Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben