Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @beate (reena) Stimmt, aber : Nicht rechtzeitig daran gedacht und nun ist es so. Bisher stimmt noch kein Foto mit meinen beiden fertigen...
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
271
Standort
Thüringen
@beate (reena)
Stimmt, aber : Nicht rechtzeitig daran gedacht und nun ist es so.
Bisher stimmt noch kein Foto mit meinen beiden fertigen Designs überein.
Also: Glück gehabt und für die nächste Aktion gelernt !
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
276
Standort
Sachsen
Hast du das Foto vom 1. Projekt bekommen?
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
271
Standort
Thüringen
@Blumenmädel Da ist leider noch nichts in meinem Postfach. Ansonsten beantworte ich immer die neuen Konversationen. Sei bitte so lieb und schick es mir noch einmal.
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
138
Prima, wenn noch Fragen einige am tüfteln sind! Bin echt gespannt!
Meine zweite Idee ist eher keine Idee, gestern nur ribbeln und ganz weit weg legen geübt ... lach.

Viel Spaß allen!
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
271
Standort
Thüringen
@Blumenmädel toller Anfang und ich rätsele was das wohl wird.
@SoS Willkommen im Ribbelkreis --ich hab auch 2 Ideen wieder völlig getrennt und wieder verworfen. Aber das Tüfteln macht Spass.
@all Wer tüftelt eigentlich noch? Berichtet doch mal von eueren Erfahrungen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.973
Standort
Hagen, NRW
Aktuell ist mir die Lust vergangen !!!
Für das Projekt benötige ich u.a. 12 weiße Grannys, 11 davon waren fertig, immer abends gehäkelt. Den letzten wollte ich mal eben gestern auf der Terrasse anfertigen. Mittendrin fiel mir auf, daß die Wolle (Polyschaf) eine dunkle Stelle hat. Na ja, lange Schlaufe auf der Rückseite hängen lassen und weiter.
Eine Stück weiter und wieder eine dunkle Stelle, wie Schmutz. Bei genauem Blick im ganzen Knäuel.
Beim 2. Blick auch in den schon fertigen Grannys und auch im 2. Knäuel. Sah so aus, als wenn Öl- oder Schmierreste von der Herstellung geringfügig aber sichtbar in der Wolle waren. Habe ich bei Lampenlicht abends nicht gesehen!

Wasch-Einweichversuch mit Vollwaschmittel und Trocknem in der Sonne - zwecklos!
Da sie schon vor längerer Zeit gekauft wurden, kein Umtausch möglich.

Alles gleich in der Mülltonne versenkt !:evil::evil::evil::unwissend:

Erstmal Pause, vielleicht finde ich passende Wolle in den Vorräten!
 
Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben