Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @Evaine Die Fäden kann man oft mit einhäkeln, Faden auf diee Arbeit und drüber häkeln
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.099
Standort
Ludwigsburg
@Evaine Die Fäden kann man oft mit einhäkeln, Faden auf diee Arbeit und drüber häkeln
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
537
Standort
Hannover
Jsa,so arbeite ich auch häufig ... Aber trotzdem, nein danke. Ich habe keine passende Idee.
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
242
Standort
Thüringen
@Evaine nicht aufgeben bitte :tagebuch4: manchmal kommen Ideen, wenn man gar nicht mehr daran glaubt.
Ich habe auch schon Einiges umsonst probiert und wieder verworfen. Aus den unterschiedlichsten Gründen - passt nicht, sieht doof aus, zu groß, zu klein, zu viele Löcher, zu viele Fäden, falsches Material, zu große oder zu kleine Nadelstärke und, und und....
Es ist ja noch Zeit und darum teste ich halt weiter
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
111
Mein Grundgerüst ist fertig ... nun muss alles zusammen wachsen ... 🙈 vernähen, mache ich auch nicht so gern. Bin gespannt, wie es dann aussieht ...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.648
Standort
Wien
@Maggy (Margareta) : du machst es wirklich spannend. Beide Projekte haben jedenfalls eine schöne Farbkombination. Werden es zwei gleiche Sachen oder zwei verschiedene oder ein Set oder eine Deko??? (bin gaaaar nicht neugierig ;) )
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
242
Standort
Thüringen
Ich bin auch nicht neugierig, aber @Maggy (Margareta) es wird schon werden !
Übrigens in einem Beitrag hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Ende des Wettbewerbs ist der 30. Juni ( nicht Juli)
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
242
Standort
Thüringen
@Maggy (Margareta) dein Foto ist im Ordner Wettbewerb gelandet. Hab ganz lieben Dank. :kusshand: Und wieder eine andere Richtung ( ich gebe es zu: In dieser Form hätte ich es nie umgesetzt).Da bin ich richtig gespannt auf die 2. Variante - farblich sieht es schon gut aus.
@celtic lady Zwangspause beendet ? Das richtige Material gefunden ?
@all
Ihr seid einfach tolle Mitstreiter !
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.648
Standort
Wien
@celtic lady Zwangspause beendet ? Das richtige Material gefunden ?
Leider nicht - mein Wollgeschäft hat nicht die Farben, die ich noch brauche und ich brauche dieselbe Wolle auch für einen CAL von Frau Tschi-Tschi, also hab ich sie jetzt online bestellt. Angeblich bekomme ich sie in 2-3 Tagen, also mal sehen. Ist aber nicht so, dass ich sonst nichts zu tun hätte ;) und wir haben ja noch Zeit.
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
242
Standort
Thüringen
@Nadeleule das freut mich ! Schön, dass de noch ein wenig Zeit für unser Hobby findest !
Meine Variante 1 ist fertig und bereits fotografiert :banane:
Die Details der 2. Variante bringen mich jedoch zum Verzweifeln. Die Größe des Eckigen passt nicht so richtig an die Stelle an die es soll. Also muss ich mal Nadelstärken testen, denn das Material kann ich nicht wechseln.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.099
Standort
Ludwigsburg
@celtic lady Das mit dem Warten auf Material kenne ich.. lach.. ich kann es zur Zeit noch besser, ich muss nur mal schauen, was alles fehlt und dann bestellen.. und da hängt es gerade bei mir

@Nadeleule Schöne Farben!

@arivle Sowas kenn ich, man hat sich selbst ausgedacht und trotzdem wehrt es sich..
 
Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben