Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @eule1808 das kann ich gut verstehen, ich muss auch momentan viel arbeiten, aber häkeln lässt mich abschalten für eine Klitzekleinigkeit findest...
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
111
@eule1808 das kann ich gut verstehen, ich muss auch momentan viel arbeiten, aber häkeln lässt mich abschalten
für eine Klitzekleinigkeit findest du evtl noch Zeit, kommen doch noch lange Wochenenden und bis zur Abgabe dauert es noch ...
NICHT absagen, vielleicht klappt's ja doch 😉
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
242
Standort
Thüringen
@eule1808 schade, dann wünsche ich dir viel Kraft und dass die Lage schnell wieder besser wird. Solltest du im nächsten Monat doch ein wenig zeit finden, kannst du ja wieder einsteigen.
@Maggy (Margareta) klasse, auch ein wenig langsamer kommt man ans Ziel !
@SoS ja Häkeln bzw. Handarbeiten hilft wirklich, sich zu erden und zu entspannen. Bei mir ist es die beste Schmerztherapie.

Ich vermelde: Foto Nr 3 ist da ! Und schon wieder eine völlig neue Richtung !
Ich kann nur staunen über die Kreativität der Teilnehmer:kusshand:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.099
Standort
Ludwigsburg
@Maggy (Margareta) Lach, und nu stehen wir da und grübeln, Supersache

@eule1808 Du Arme, aber vielleicht findest Du ja etwas Zeit, kann ja auch was Kleines sein.. Aber ich kenne das, Arbeit geht immer vor.. und da hast Du im Moment ja das große Los gezogen

@SoS Mir hilft Handarbeiten auch bei Vielem.. ich habe 2013 meine Trennung auch mit dem Handarbeiten überstanden..

@arivle Bei mir dauerts noch.. Arm kaputt und nen Berg Arbeit und zu allem Überfluss überlege ich, ob ich nochmal anders anfange
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.599
Ihr seid ja wirklich fleissig. Ich habe mich für meine erste Idee entschieden, werde aber erst anfangen, wenn die Häkelküche fertig ist.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
111
Hier ist das Bild von meinem fertigem 2. Teil:
Teil 2 fertig.JPG
Das Gesamtbild schicke ich als PN an arivle.

VG Kala
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
242
Standort
Thüringen
@KaLa das Bild ist angekommen. Wieder eine neue Richtung. Ich staune, was euch alles einfällt.
Übrigens verraten deine Einzelteile nix von dem was es geworden ist
@Beka mach ruhig eins nach dem anderen, Wenn du schon deine Idee hast, schaffst du es bestimmt bis Ende Juli.
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
242
Standort
Thüringen
:banane: :banane: :banane:

Wieder ein neues Foto bei mir im Postfach gelandet !
…...und schon wieder eine neue Richtung der Umsetzung !
Aber ich verrate nix !:schild_0052:
Ihr seid einfach klasse !
Trotzdem stelle ich mal die Frage an
@Biggi60 , @Evaine , @Margit T.
Seid ihr noch an Bord oder ist die Zeit knapp bzw. sind noch keine Ideen gereift ?

Ich brüte zur Zeit an der Ausarbeitung der 2. Idee und habe keine Erleuchtung.
Also erst mal in die Versenkung und an der 3 Eingebung herum basteln .
Mal sehen, ob das Rechenexempel aufgeht und wenn: Dann setze ich sie um.
Danach gilt: Wer die Wahl hat, muss entscheiden was zum Wettbewerb geht !
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.099
Standort
Ludwigsburg
@celtic lady Das sieht spannend aus.. frag mich warum, mir fiel Rudolf the Rednose Reindeer ein.. leise vor mich hinsing

@arivle mein Rumprobieren hat mich auch nicht überzeugt, ich muss das anders machen. Ich habe die erste Variante noch nicht geribbelt.. Der Trend geht zum Zweitknäuel
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.941
Ich finde eure Anfänge alle super.
Ich steige aus, da ich nichts mit Löchern mag und die runden und quadratischen Teile nicht so harmonieren wie ich das gerne hätte, gibt es nur etwas Rundes.
Ich bin sehr gespannt was ihr so fertigstellt.
Bunte Frühlingsgrüße
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.648
Standort
Wien
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
242
Standort
Thüringen
@celtic lady du machst es aber spannend .
@naturm eigentlich sehr schade, aber vielleicht fällt dir doch noch eine wenig löchrige und passende Lösung für das Runde und das Eckige ein. Dann kannst du auch problemlos wieder einsteigen.
@Helga *** Foto angekommen. :tagebuch4: Danke für´s Mitmachen
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
537
Standort
Hannover
@arivle
Ich denke zwar tatsächlich immer noch darüber nach. Bisher kam aber nochts Brauchbares dabei heraus ... Patchwork ... ist nicht mein Ding. Ich hasse Fäden vernähen ... Sollte sich das aber noch ändern, Arivle ... erfährst du es als erste.
 
Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben