wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Diskutiere wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe vor Jahren mit Begeisterung die Bücher von Richard Morgans Unsterblichkeitsprogramm gelesen. Derzeit lese ich sie nochmal. Ich mag...
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
55
Ich habe vor Jahren mit Begeisterung die Bücher von Richard Morgans Unsterblichkeitsprogramm gelesen. Derzeit lese ich sie nochmal.
Ich mag Science Fiction Bücher, normale Krimis.
Und....ich habe folgende Seite aboniert: link gelöscht- bitte forenregeln beachten- keine direktlinks
Mit Anmeldung und Mailadresse bekommt man jeden Tag eine Mail mit kostenlosen oder sehr preisgünstigen Ebooks selbst ausgewählter Themengebiete.
Man kann sie je nach Anbieter "kaufen" und auf seinen Reader laden. Mit Glück bekommt man wirklich gute Bücher, sehr oft kostennlose Liebesromane. Wenn man einen Reader von Amazon hat, ist die Auswahl wahnsinnig groß.
Die Seite kann ich empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Conny60 wir sind kein bücherforum….
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ostseekrimis habe ich auch noch die letzten beiden liegen und wo ich mir den Taunus leihen kann weiß ich auch schon.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Ich bewundere gerade die Fertigkeiten im "Wohlfühlstricken".
Die Handstulpenvarianten gefallen mir sehr gut. Mal sehen ob ich die "Einsame Spitzen" mal hinbekomme. 😉
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich bewundere gerade die Fertigkeiten im "Wohlfühlstricken".
Die Handstulpenvarianten gefallen mir sehr gut. Mal sehen ob ich die "Einsame Spitzen" mal hinbekomme. 😉
Von wem ist dieses Buch? Habe nur Bücher mit dem Titel "Wohlfühlmaschen" gefunden.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Von wem ist dieses Buch? Habe nur Bücher mit dem Titel "Wohlfühlmaschen" gefunden.
Ich habe es in unserer Bücherzelle gefunden. Es ist kein Autor angegeben.
Sonderausgabe DMV Daten- und Medien-Verlag
ISBN 978-3-945633-29-8
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich habe es in unserer Bücherzelle gefunden. Es ist kein Autor angegeben.
Sonderausgabe DMV Daten- und Medien-Verlag
ISBN 978-3-945633-29-8
Das scheint es nicht mehr zu geben - schade! Wünsche dir viel Freude damit :)
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
"Das verborgene Paradies" von Luca di Fulvio habe ich ausgelesen. Es war toll geschrieben wie immer, spannend und auch grausam.
Gestern Abend habe ich "Das Mädchen von Agunt" von Iny Lorentz angefangen. Liest sich so gut, daß ich viel zu spät das Licht ausgemacht habe..... :67:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
ich muss heute das Buch die Lebkuchen Prinzessin in die Leihbücherei zurück bringen,es müssen noch 90 Seiten gelesen werden.
Danach werde ich Blind Date von Yoy Fielding beginnen.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.436
Standort
Karlsruhe
Ich lese Blutspur von Veldhausen nach Osnabrück. Soll ein Krimi sein, weiß noch nicht, was es wird.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Nachdem ich jetzt " In ewiger Freundschaft " von Nele Neuhaus ausgelesen habe - das übrigens sehr gut war - hab ich gestern mit dem 18. Ann-Kathrin Ķlaasen Buch "Ostfriesenhass" von Klaus Peter Wolf angefangen.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
ich habe das Buch zu Ende gelesen,ne werde ich auf Mörderjagd gehen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Nachdem ich jetzt " In ewiger Freundschaft " von Nele Neuhaus ausgelesen habe - das übrigens sehr gut war - hab ich gestern mit dem 18. Ann-Kathrin Ķlaasen Buch "Ostfriesenhass" von Klaus Peter Wolf angefangen.
hab jetzt nachgesehen, welches Buch das ist weil ich dachte, der Titel "in ewiger Freundschaft" klingt so nett ;) Aber nein- das ist sicher kein Buch für mich!
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Ich höre jetzt die Regenwildnis-Chroniken von Robin Hobb. (Rubrik Fantasie)
 
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
55
Ich lese gerade das 3. der Alice-Bücher von Christina Henry und kann mich kaum losreißen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
hab jetzt nachgesehen, welches Buch das ist weil ich dachte, der Titel "in ewiger Freundschaft" klingt so nett ;) Aber nein- das ist sicher kein Buch für mich!
Also das war echt gut, man wusste bis kurz vor Schluss nicht wer der Mörder ist. Und die dunke Familiengeschichte kam auch auf den Plan. Ich liebe ja die Taunus-Krimis
 
Thema:

wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Oben