Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Das schaffst du schon und wenn nicht bekommst ja Hilfe von uns
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ich habe mich mal an ein Knubbelchen gewagt. Aber mehr als den Kopf habe ich noch nicht zustande gebracht. Jetzt kommt der Farbwechsel und die Maschenmarkierer :84:.
Hoffentlich wirds was, bei uns in der Straße wohnen 3 kleine Mädels und die wollte ich eigentlich damit
beglücken. Na bei dem 3. werd ich es wohl gerafft haben:smilie_girl_255_1:
Das schaffst du schon und wenn nicht bekommst ja Hilfe von uns
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ich stricke aktuell eine Ausfahrtsgarnitur…
noch weiß ich nicht was es wird… daher hab ich mir eigentlich diese Wolle gekauft. für mich Zuviel rosa drinn wenn es ein Bub werden sollte.

werde noch mal eine stricken.. mit ganz anderen Farben, für diese hier hätte ich schon einen Abnehmer
image.jpg
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.894
Das ist interessant,bei den Wooligansabnehmern hat sich dann anscheinend noch niemand speziell geäussert. Ich habe aber bis jetzt meistens nicht ganz so grelle Farben genommen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Es kommt eben auf die Hilfsbedürftigen an. Sie sollen nicht nehmen müssen, sondern echt Auswahl haben. Und wenn bei deiner Hilfsstelle keine Farbwünsche vorliegen, liegt es wirklich an die Menschen. Nicht an die Organisation. Und beides finde ich voll ok so.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
ich stricke 24 kleine Söckchen für einen Adventskalender für Hospizkinder, 16 habe ich inzwischen fertig. Teilweise habe ich Kleinstreste von 4 und 5 g zusammen zu einem Söckchen verstrickt.
Aufmerksam wurde ich auf das Projekt durch @mamje

 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.759
Standort
Wien
@Sage99 : ich finde deine Söckchen ganz süß, aber an Weihnachten will ich jetzt noch nicht denken!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.691
Kommt schneller als man denkt. Kein halbes Jahr mehr und sie werden benötigt.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
@Sage99 : ich finde deine Söckchen ganz süß, aber an Weihnachten will ich jetzt noch nicht denken!
ja, vor allen Dingen muss ich noch einiges für die Familie bis dahin werkeln und ich dachte wenn es so heiß ist geht wenigstens 1 Söckchen am Tag. Aber ich glaube heute geht gar nichts mehr. War eben mit dem Fahrrad unterwegs, selbst da ist es zu warm. Mag ja die Hitze eh nicht, aber manches muss man doch erledigen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
ich stricke 24 kleine Söckchen für einen Adventskalender für Hospizkinder, 16 habe ich inzwischen fertig. Teilweise habe ich Kleinstreste von 4 und 5 g zusammen zu einem Söckchen verstrickt.
Aufmerksam wurde ich auf das Projekt durch @mamje

H sehr schön

ich stricke auch welche für Mamje🙂
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.691
Weiß deine Chefin jetzt was es wird ?
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Weiß deine Chefin jetzt was es wird ?
kann ich dir nicht sagen da sie ja schon daheim ist und nicht arbeiten darf, wegen Corona…
eigentlich sollte ja die Garnitur was ich jetzt stricke für sie sein… aber gestern hat mein Brüderlein angerufen er bräuchte eine bis zum 12. Juli…
, bekommt er halt diese. Hab ja Zeit bis Anfang Dezember
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Ich stricke die letzten Runden an der 2. Version der Septembersocken, die Bilder seht Ihr dann
:auslach:am 01.09. :3::red:

Außerdem habe ich gestern die Juli-Socken von @Anne Rother angeschlagen! Tolles Muster, da könnt Ihr Euch schon drauf freuen, dauert ja nicht mehr so lange! :thumbup:⏰
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben