Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Neben dem Shirt stricke ich jetzt auch an den Juni-Socken
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.567
Hoffe das ich heute was in meinem Vorrat finde wozu ich Lust habe. Die letzten Tage war das nicht so der Fall.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.262
Standort
NRW
Ich weiche ab von euch und habe nun wieder ein Paar Handstulpen angeschlagen Aus Lana Grossa Teddy, Pink . IMG_3066.JPGGanz weich und ich hoffe es ist dann auch für die Reittherapie geeignet (zum verschenken evtl ).Auf alle Fälle schön angenehm weich , mal ne Abwechslung zur Schurwolle. Da sind nun 2 paar fertig und ich kann aus den Strang noch mindestens 1 weitere Paar machen.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.780
ich werde endlich an meinem Pullover weiter stricken,ich hatte einige Wochen,keine Lust dazu und ich werde eine Socke für die Obdachlosenhilfe beginnen. Ich wollte im Juni ein Paket absenden,nun wird es wohl eher Juli werden.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.955
Standort
Rees
Ich kann mit meinem schmerzenden Ellbogen leider momentan nicht stricken, dabei möchte ich die Pauli Jacke doch endlich fertig bekommen🙍🏼‍♀️
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben