Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Männersocken Gr.44/45 die ziehen sich. Einen Loop für mich aus dem schönen Geburtstag Bobbel von Gisimara.
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.483
Standort
Hagen, NRW
Ich stricke an allem und nichts!!!! Reste-Loop, Socken, Frühchenmützen - immer 2 oder 3 Runden und dann habe ich keine Lust mehr darauf, ich nenne es mal "Stricktief", häkeln ist auch nicht besser!
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
340
Liebe Handarbeiterinnen,

ich stricke zur Zeit nichts, aber bald wieder.
Angefangene Strickarbeiten mussten leider liegen bleiben, ging nicht anders, aber bald weile ich wieder unter Euch.
Muss mich auf den Hosenboden setzen und wenn ich geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe, dann glühen meine Nadeln und meine Nähmaschine auch!
Habe das Forum schon sehr vermisst, benötigte aber Balsam für meine Seele und habe vorbeigeschaut.

Viele liebe Grüße von Margit T.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.312
Standort
NRW
Liebe Margit , alles gute Dir. Und ja es ist wichtig sich selber zu beachten. Schön das du dich meldest. Gute Besserung weiterhin , bin gespannt was du uns danach zeigen kannst. :tagebuch4:
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
340
Hallo Gospelgirl,

ich bin nicht krank, stecke nur komplett im Prüfungsfieber! Mein Ausbildung dauert 3 Jahre, erzähle Euch dann mehr, wenn ich sie geschafft habe.
Übrigens mit 50 ist man nicht zu alt, etwas "Neues" anzufangen!

🥰 Viele liebe Grüße von Margit T.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben