Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Strickprojekt seid oder wenn ihr schon immer einen luftigen Loop stricken wolltet, dann schaut mal hier...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Strickprojekt seid oder wenn ihr schon immer einen luftigen Loop stricken wolltet, dann schaut mal hier:
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
An meiner Decke fehlt nur noch ein kleines Stück, der Rand besteht aus 8 Maschen, den werde ich heute Abend anfangen können ...

und dann steht soooo viel auf meiner Tapetenrolle ....
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
mein Übungslappen im DF wächst nur sehr langsam, kostet viel Konzentration. Aber , es geht weiter , die Fehler werden weniger, das Maschenbild klärt sich allmählich. Und Ohne Übung keine tollen Tolas, die ich so gerne machen möchte später. Gefühlt schon 1000send Motive auf der Wunschliste. :red:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@Gospelgirl das wird schon, mein ersten DF Topflappen hat auch Fehler und ist etwas aus
der Form geraten.

Werde aber auch noch welche stricken, meine bessere Hälfte hat ein schönes Muster mit
einem Bärchen gefunden.

LG Birgit
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.098
Gestern habe ich zum dritten Mal mein Top angefangen.
Beim ersten Mal gefiel mir das Muster doch nicht so gut, wie es zuerst ausgesehen hat. Beim zweiten Mal gefiel mir das Muster sehr gut, aber das hat sich so "gezogen", das hätte niemals so glatt gelegen wie es sollte.
Gestern der dritte Versuch: ich denke, ich habe meinen Frieden gefunden und kann nun entspannt drauflos stricken. :16_1:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.298
Standort
NRW
Momentan habe ich in meinem „Noteimer“ nur eine kleine Strickerei. Es wird ein anliegender Loop oder Halssocke aus zwei verschiedenen Farben. Einfach glatt rechts. Bis ich an meine restliche Wolle komme, dauert es nämlich noch😞
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Heute gibt es den 4. Teil für die Tunika Mystica. Werde gegen Mittag nachschauen und Bescheid geben wenn der download zur Verfügung steht.
Außerdem stricke ich gerade den 4. Streifen meiner Celtica-Decke mit komplizierten Zopfmustern und dann noch etwas, das irgendwie mit dem 21. Mai zusammenhängt ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Meine Decke ist fertig und ich stricke gerade am Rand
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ach und in der Warteschleife ist ein Teststrick für hoffba. Das ist Spendenwolle und wird ein Schultertuch fürs Altenheim ..... @Helga *** da kommen Deine Mini-Knäul aus dem Adventskalender zum Einsatz, so ist es zumindest geplant ...
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Ich habe gestern abend noch den Schal Anoxi von @GrecoGerti neu angeschlagen, den 1. Versuch habe ich wieder geribbelt, wurde mir mit 45 M zu breit, die Wolle ist wohl etwas zu dick dafür. Aber mit 35 M geht´s prima!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Boah, der Rand der Decke zieht sich. Noch eine lange Seite und von der zweiten langen Seite ca. 2/3, dann hab ich es geschafft. Ich hoffe, heute Abend ....

Was habt ihr so auf Eurer To-Do-Strick-Liste?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.319
Bin gerade dabei "Kleinzeug" für Freunde zu fabrizieren... kleine Handy/Krimskramstäschchen.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben