Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; bei mir kommen die April Socken so langsam voran .
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.468
Standort
Dresden
Ich stricke gerade einen Baumwollpullover.Morgen beginnt ein Kal bei Birgit Freier,es wird eine Tunika aus Baumwollgarn gestrickt,den werde ich vielleicht mitsstricken.

Viele Grüße Gisela
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Das will ich mir auch anschauen... und es soll mal kein lace muster sein, wenn ich das richtig verstanden habe
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.780
Standort
Wien
Ich stricke gerade einen Baumwollpullover.Morgen beginnt ein Kal bei Birgit Freier,es wird eine Tunika aus Baumwollgarn gestrickt,den werde ich vielleicht mitsstricken.

Viele Grüße Gisela
Danke für den Hinweis! Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen, eine Tunika wäre auch mal wieder schön :) Müsste aber Wolle dafür bestellen.

Das will ich mir auch anschauen... und es soll mal kein lace muster sein, wenn ich das richtig verstanden habe
Wie kommst du darauf, dass es kein Lace-Muster ist? Das würde ich nämlich auch nicht wollen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Wie kommst du darauf, dass es kein Lace-Muster ist? Das würde ich nämlich auch nicht wollen.
hab ich bei rav gelesen in ihrer gruppe ..... aber das wäre ja eigentlich untypisch für sie..... lassen wir uns überraschen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Bin jetzt beim Wichtel bei. Häkeln kann ich ja nicht. :-69:
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
507
Gestrickt sind die Wichtel auch süß @Punto ...auch wenn es damit länger dauert.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.723
Stricke zur Zeit Auftragssocken...
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.361
Standort
Hagen, NRW
Stricke noch die letzten Reihen am Reste-Loop, ging mir gestern nicht so von der Hand!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Ich glaube ich sollte abends das stricken lassen. Gestern abend am Wichtelgeschenk gestrickt, was ich schon einmal fertig hatte und dann wieder aufmachen mußte, weil ein nicht zu reparierender Fehler drin war. Nach einem Viertel gesehen das ein Faden kaputt war in der ersten Reihe und somit wieder aufmachen. Einmal kann ich jetzt noch anfangen, wenn dann wieder was ist dann wird das Garn langsam knapp. Mal sehen ob ich heute mich da dran mache.
Die Peru-Socken sind kurz vor der Spitze.
 
newela

newela

Profi
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
981
Standort
NDS
Habe mir gerade überlegt, heute vielleicht mal eine Maschenprobe für ein Sommershirt zu stricken, das Projekt läuft dann nebenher, wenn ich nicht gerade an Jahreszeitensocken stricke oder an einer andere Aktion hier teilnehme.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
@newela da bin ich gespannt. Vielleicht kannst Du uns an Deinen Überlegungen teilhaben lassen.
 
newela

newela

Profi
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
981
Standort
NDS
Gerne.

Hatte schon mal Anfang des Jahres mit einer Maschenprobe angefangen, aber wieder aufgeribbelt. Eine Anleitung, die Konzentration erfordert (jedenfalls bei mir so)...

Allerdings halte ich mich mittlerweile für versierter, habe durch die Aktionen hier gelernt, Neuland zu betreten und nicht so schnell aufzugeben.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.541
du kannst auch gerne fragen wenn du Neuland betrittst und dir was unklar scheint
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.291
Ich warte auf meine Perlen damit ich den Eulenloop weiter machen kann,habe im Moment Stinos auf den Nadeln,1x im Wohnzimmer und 1x im Esszimmer,dumme Einteilung aber ich brauche nichts umeinander tragen.
 
newela

newela

Profi
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
981
Standort
NDS
@STERNENFEE , sehr vorausschauend :-60:

Ich weiß ziemlich genau, dass ich mit einem Sommershirt eigentlich schon zu spät bin, bis ich damit fertig bin, nähert sich bestimmt schon der Herbst.

Zu wenig Zeit und zu viele Verführungen zu neuen Projekten hier im Forum ;)
 
2jule

2jule

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
88
Standort
NRW
Ich weiß ziemlich genau, dass ich mit einem Sommershirt eigentlich schon zu spät bin, bis ich damit fertig bin, nähert sich bestimmt schon der Herbst.
Mit dem Sommer ist es doch ähnlich wie mit Weihnachten.
Beide stehen alle Jahre wieder ungefragt vor Türe und haben oftmals das falsche Wetter dabei.:p046:

Wenn du erst im Herbst fertig wirst, hast du schon Vorlauf für nächstes Jahr. :36:

Viel Erfolg!
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben