silberlocke
Erleuchteter
Oh,ich habe das F auf der Nadel.dann meinen Joker und noch ein Tuch angefangen,habe aber nicht einmal am Wochenende gestrickt,war einfach zu müde.
Danke @Anne RotherBitte keine bilder posten, wo Details der Anleitung zu sehen sind. Das verstößt auch gegen das Copyright![]()
@strickende KatzeSusl die werden richtig schön. Ist das bedruckte Wolle oder sind die Farben von Dir indivituell zusammen gestellt? Schade dass das Muster etwas untergeht.
das ist es wirklich nicht - habe gestern auch angefangen und x-Mal zurückgestrickt. Aber irgendwann in den 22 Wiederholungen wird man es hoffentlich verstanden haben. Viel "Spaß" weiterhin!Vom Tahitikal wurde gestern der 4. Teil veröffentlicht und so habe ich dann abends da noch weiter gestrickt, für mich ist das Muster aber nicht fernsehtauglich
ich glaube nicht, dass ich das auswendig lerne bis zum Schluß, aber egal, zurückgestrickt habe ich allerdings noch nichtsdas ist es wirklich nicht - habe gestern auch angefangen und x-Mal zurückgestrickt. Aber irgendwann in den 22 Wiederholungen wird man es hoffentlich verstanden haben. Viel "Spaß" weiterhin!