Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich habe nach dem Ärmel abteilen einige Runden gestrickt. So weit wie Du bin ich noch nicht
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Es kommt jetzt die dritte Zunahme. Dann habe ich circa die Hälfte fertig. Mal sehen ob die Länge hinkommt. Das erste Knäuel habe ich jetzt weg. Musste etwas wegtun weil es sich verknotet hatte. Das nächste geht ja von außen.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen - Unterthürheim
Ich stricke gerade abwechselnd an den A-Socken und immer noch am Shirt.
Der glatt rechte Teil kostet mich Nerven, weil es einfach langweilig ohne Ende ist. Ich muss mich regelrecht zwingen dran zu stricken. Und das Wetter ist auch nicht hilfreich.
Es ist Mai da will ich mir morgens nicht überlegen welches Oberteil mit langen Ärmeln heute angezogen wird. Ich mag auch nicht mehr heizen. Wie soll man da gern an einem Sommershirt stricken?

Sunysan

Sunysan

Schüler
Standort
Potsdam
Ich bin seit Sonntagabend wieder zu Hause! Ich habe mir tatsächlich im Urlaub Wolle gekauft und habe ein Wolkig angefangen zu stricken. Ins Handgepäck beim Flug hatte ich es aber dann doch nicht mit. Somit habe ich aber jetzt auch mehrere Projekte auf der Nadel und ich müsste langsam mal irgendwas fertig bekommen 😌

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Heute habe ich unser neues Sternkissen fertig gestrickt.
Jetzt muss ich mal schauen, womit ich fürs Buchstabenbingo weiter mache. Genügend Buchstaben hab ich ja noch zur Auswahl.

naturm

naturm

Strickfee
Puh, endlich fertig. Der Netzpullover für die Enkelin. 5 mal geribbelt und nun doch fertig. Jetzt geht es wieder an kleinere Teile für das Buchstabenbingo und demnächst dann das Walpurgistuch. Ich bin gespannt.

Fanwolf

Fanwolf

Meister
Ich bin immer noch beim Sommerpulli.
Der Rand am Hals gefiel mir gar nicht....also geribbelt...und neue Maschen aufgenommen.
Im Moment ist es auch bei mir ziemlich mühsam mit der Handarbeit......

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
@naturm ich finde dein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt! Je nachdem was deine Enkelin unter dem Pulli anzieht: von Kirche bis Disco ist da doch alles drin! :-85:

Meine Afrika-Socken habe ich gestern fertig gestrickt; als nächstes möchte ich mich an der Ladder Back Technik versuchen!

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben