Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Oh,ich habe das F auf der Nadel.dann meinen Joker und noch ein Tuch angefangen,habe aber nicht einmal am Wochenende gestrickt,war einfach zu müde.
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.098
Am liebsten habe ich auch nur ein Projekt auf den Nadeln.
Auf der Arbeit habe ich eine Tasche da ist ein Projekt drin, vor der Glotze liegt ebenfalls ein Projekt und dann gibt es noch die Sachen, die absolut nicht fernsehtauglich sind..... :smilie_girl_242_1:
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Gestern ist das Shirt wieder ein paar Runden gewachsen.
Die Krebssocken hab ich angestrickt.

Gefällt mir ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Bitte keine bilder posten, wo Details der Anleitung zu sehen sind. Das verstößt auch gegen das Copyright ;)
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
Nürnberg
Susl die werden richtig schön. Ist das bedruckte Wolle oder sind die Farben von Dir indivituell zusammen gestellt? Schade dass das Muster etwas untergeht.
 
J

jacwie

Strickie
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
104
Habe mein Easy Peasy Tuch zuende gestrickt, es ist eher nur ein kleines Halstuch geworden, jetzt bin ich noch dabei, eine Fransenkante anzuknüpfen. 20230512_191620.jpg

Anschließend werde ich ein neues Tuch anschlagen, das soll dann etwas größer werden.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
von den Spargelsocken ist einer fertig und vom 2. das Bündchen. Stimmt sind relativ viele linke Maschen, ging aber trotzdem sehr gut zu stricken.
Vom Tahitikal wurde gestern der 4. Teil veröffentlicht und so habe ich dann abends da noch weiter gestrickt, für mich ist das Muster aber nicht fernsehtauglich
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Vom Tahitikal wurde gestern der 4. Teil veröffentlicht und so habe ich dann abends da noch weiter gestrickt, für mich ist das Muster aber nicht fernsehtauglich
das ist es wirklich nicht - habe gestern auch angefangen und x-Mal zurückgestrickt. Aber irgendwann in den 22 Wiederholungen wird man es hoffentlich verstanden haben. Viel "Spaß" weiterhin!
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
das ist es wirklich nicht - habe gestern auch angefangen und x-Mal zurückgestrickt. Aber irgendwann in den 22 Wiederholungen wird man es hoffentlich verstanden haben. Viel "Spaß" weiterhin!
ich glaube nicht, dass ich das auswendig lerne bis zum Schluß, aber egal, zurückgestrickt habe ich allerdings noch nichts
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Ich hab gestern die erste Krebssocke fertig gestrickt. Heute Anschlag für Nr. 2.
Das Shirt hat auch ein paar Runden "abbekommen"
Und am Montag kommt der neue Bingobuchstabe 😍
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.666
Heute soll das F fertig werden und beim Pulli die nächste Zunahme.
@Monika59 wie weit bist du beim Pulli ?
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Ich stricke gerade mal wieder Hässtulpen. Müsste ich viel öfter machen 🤷🏻‍♀️🙈
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben