Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Schön @OmaKarin
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Schön @OmaKarin
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.974
Werde sehen das ich jetzt die dritte Feldmark fertigstricke. Sind noch ungefähr 14 Reihen, aber die haben jetzt ja eine ganz schöne Länge.
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
253
Standort
NRW
Sieht toll aus @Sage99 , die Farben gefallen mir gut.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.974
Heute oder morgen soll der Feldmark endlich fertig werden. Hatte gestern keine Meinung mehr und habe dann gehäkelt. Aber die acht Reihen sollte ich gleich noch schaffen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.804
Standort
Wien
Heute oder morgen soll der Feldmark endlich fertig werden. Hatte gestern keine Meinung mehr und habe dann gehäkelt. Aber die acht Reihen sollte ich gleich noch schaffen.
Ja, wenn man keine Meinung mehr hat, dann sollte man zum Stricken aufhören ;)
 
Bingwu

Bingwu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
275
Habe hier schon des Öfteren von einem Wolle-Abo gelesen. Wie funktioniert so etwas und wo ist es erhältlich?
Kann man Vorgaben machen oder wird man jedes Mal auf's Neue überrascht? (und hat dann ev. Wolle daheim liegen, die so gar nicht ins Konzept paßt...?)


Stricke gerade den ersten Ärmel des Pullis. Sollte heute Abend noch fertig werden *denk*
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Also solche Abos gibt es von Opal und auch von Handfärbern. Du hast keinen Einfluss auf Farbe usw. Das ist jedes Mal wieder eine Überraschung.

Das war zb das Dezember Abo von Opal

473070EF-AA45-4D2B-BD0E-2F264ED91B5B.jpeg
Natürlich sind da mal Farben dabei, die einem nicht so gefallen, aber das ist dann so.

ich teile mir Abos gerne, denn oft gefallen dem Partner genau die Farben, die dir so gar nicht gefallen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.015
Standort
frankenland
Ich stricke Socken für GÖGA zu Valentin…
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.297
Und ich stricke Kindersocken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Ich habe das zweite paar Arbeitssocken fertig und stricke jetzt am ü-Päckchen. Ob die wolltauschsocken so bleiben, weiß ich noch nicht. Nr. 1 ist fertig, gefällt mir aber nicht
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.721
Standort
Neu-Isenburg
Ich bin immer noch am Ü-Päckchen. Habe die Hälfte vom Tuchkörper. Nach der 8. Wiederholung kommt noch eine Borte dran. Bis jetzt gefällt es mir.
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.523
Standort
dem Ruhrgebiet
heute einen Maus-Rohling gestrickt (Anleitung ist im DROPS-Adventskalender)
und eine Kindersocke 48M. ist fertig
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben