Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Noch 2 Schenklis, dann habe ich 14 Stück für meine Strickdamen beisammen…
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das verrate ich (noch) nicht. Das sind eigentlich die Weihnachtsgeschenke für meine Strickdamen. Da einige hier mitlesen, kann ich erst später ein Bild zeigen. Wir konnten uns im Dezember wegen Corona nicht treffen und auch im Januar nicht. Ich hoffe auf Februar, falls wir dann nicht eine neue Lokalität suchen müssen…

newela

newela

Meister
Standort
NDS
Ich konnte gestern tatsächlich schön lange stricken und habe die erste Elefanten-Socke fertig gekriegt.
Geplant ist, heute dann die zweite anzufangen.

Bingwu

Bingwu

Fortgeschrittener
So, endlich daheim, jetzt darf gleich Ruhe einkehren. Dann wird das Mützchen passend zum fertigen Jäckchen gestrickt.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Heute kann ich endlich was anderes nadeln, denn die Schenkis für meine Strickdamen sind fertig ......

Ich werde an den Arbeitssocken weiterstricken .... und den Überraschungsknäul auspacken ....

Bingwu

Bingwu

Fortgeschrittener
Nachdem gestern Abend die nagelneue Rundnadel gleich nach wenigen Minuten ihren Geist für immer aufgab - Seil trennte sich irreparabel von Nadel - hab ich das Mützchen eben erst begonnen.
Ungeplanterweise auf einer 5er-Nadel, aber das wird wohl ganz gut - schön elastisch für das Babyköppchen, dessen Umfang mir nicht bekannt ist (hab mich nach einer Tabelle gerichtet und dann die Maschenanzahl geschätzt *gg* )

Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Standort
NRW
Gerade stricke ich Stulpen nach "Mic" 😉

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich habe die Doppelmütze aus dem Ü-Knäul angestrickt. Aber jetzt gehe ich schlafen… habe morgen das erste mal home-office… ich bin gespannt

Sage99

Sage99

echt fränkisch
endlich habe ich den 1. Streifen von meinem Shirt fertig (begonnen August 21!!!, aber nur 6 Reihen) Madarin Stripes Anfang 01.2022.jpg

und von meiner Tochter habe ich zum Geburtstag die Tasse bekommen (hatte bei Karin keine bestellt, da ich so viele Tassen habe)
Madarin Stripes 01.2022.jpg

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
@Sage99 Klasse Spruch! Schöne Farben hast Du für Dein Shirt ausgesucht.

Ich habe ein weiteres Babyset begonnen, eilt aber nicht, wird erst ab Juni gebraucht.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben