Was näht ihr gerade?

Diskutiere Was näht ihr gerade? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; @celtic lady Super das du dich dran gewagt hast. Bei mir sieht es auch immer chaotisch aus, wenn ich nähe. Das muss wohl so sein 😁
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.585
@celtic lady Super das du dich dran gewagt hast. Bei mir sieht es auch immer chaotisch aus, wenn ich nähe. Das muss wohl so sein 😁
 
#
Schau mal hier: Was näht ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.923
Das ist bei mir auch so,manchmal nervt es mich,aber meistens sehe ich mit Humor.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.325
Alle,die viel handarbeiten, kennen solches Chaos. Bei mir sieht's manchmal viel schlimmer aus.Basteln und Nähen brauchen viel Platz
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Ich habe noch zwei gelieselte (EPP Methode) handgenähte Quilts, die auf ihre Fertigstellung warten.
Den großen habe ich in 2 Teile gefertigt, damit er beim Quilten besser unter die Nähma passt.
Die Rückseite schließe ich jetzt, ähnlich wie beim Quilt as you go, mit der Hand. Dann nähe ich das Binding dran.
Für den 2. Quilt habe ich jetzt endlich die Stoffe bekommen, so dass ich das Binding zusammenstellen kann und auch annähen kann.
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.784
Standort
Wien
Meine drei boxy-bags sind fertig! Auf Anregung von @Strckmoni hatte ich die Idee sie zu nähen, um vor allem für mein nächstes Strickbild die Garne trennen zu können. Ich stricke es wieder 4- und 5-fädig und mit drei Farben in einer Reihe, also wären das 15 Knäuel die ich nun in 3er-Gruppen aufteilen kann.
Liebe Moni - was machen "wir" als nächstes? ;)
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.585
Meine drei boxy-bags sind fertig! Auf Anregung von @Strckmoni hatte ich die Idee sie zu nähen, um vor allem für mein nächstes Strickbild die Garne trennen zu können. Ich stricke es wieder 4- und 5-fädig und mit drei Farben in einer Reihe, also wären das 15 Knäuel die ich nun in 3er-Gruppen aufteilen kann.
Liebe Moni - was machen "wir" als nächstes? ;)
Wow Andrea, die sind dir super gelungen.
Ich plane als nächstes mein erstes Kleidungsstück für mich. Es soll ein Hoodie werden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.288
Toll geworden @celtic lady
Ich habe heute die erste Bahn meiner Patchworkdecke genäht… aber das dauert bei mir alles noch lange und ist sehr zeitintensiv…
 
Zuletzt bearbeitet:
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.923
es kommt doch nicht auf die Schnelligkeit an
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.288
@Taschenrechner nein, das wollte ich damit auch nicht sagen, sondern, dass ich dafür für meine zeit, die mir zur Verfügung steht, zu lange brauche…
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Frühchentaschen, mit und ohne Stickerei - es sind schon ziemlich viele, und ich habe noch ein paar zugeschnittene entdeckt, die ich gleich noch nähen werde.
Ein paar sind auf dem Bild.
5Taschen-blau.jpg
Die Stickereien sind natürlich wie immer alle selbst erstellt und gestickt.

Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.288
Ich habe heute Gardinen umgenäht und Patche für eine Kissenhülle sind schon zugeschnitten.

mein erster Quilt wächst auch und mir gefällt er, wenn er auch nicht 100 %-ig ist
 
Thema:

Was näht ihr gerade?

Oben