Was näht ihr gerade?

Diskutiere Was näht ihr gerade? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Habt ihr was zugeschnitten und noch nicht genäht, oder habt ihr etwas vor zu nähen? Oder habt ihr ein größeres Projekt, was etwas länger dauert?
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habt ihr was zugeschnitten und noch nicht genäht, oder habt ihr etwas vor zu nähen? Oder habt ihr ein größeres Projekt, was etwas länger dauert?
 
#
Schau mal hier: Was näht ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe im Moment 3 Kosmetiktaschen zugeschnitten, die ich hoffentlich heute nähen kann.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.798
ein Shirt,was ich verkehrt zusammen genäht habe und wieder auftrennen muss
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das ist ja einiges. Ich habe auch noch ein paar Ufos liegen, die ich gerne fertig machen würde.
@Taschenrechner
Ich glaube, ich müsste mir auch mal wieder Shirts nähen
 
Jonoka

Jonoka

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
26
Bin auch an einer Nesteldecke und dann habe ich noch eine Küchenschürze zugeschnitten, die noch genäht werden will.
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
302
Versuche eine Jeansjacke für einen Jungen nach einem Freebie Muster zu nähen.

LG
Vision
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.429
Bei mir liegen zum Nähen noch 30 zugeschnittene Sorgenvertilger (10 sind bereits fertig) ...und 2 zugeschnittenen Decken
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Da habt ihr einiges vor, bin auf Fotos gespannt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Eine Nesteldecke ist fast fertig
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Jetzt ist sie fertig und in der Galerie
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe mein erstes Kosmetiktäschchen fertig
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ich habe gerade ein Shirt fertig genäht. Von Buttinette ist am Tag ein Paket gekommen,ich will mir ein Homewarehose aus Sommersweat nähen und für Püppy gibt es ein mit Pudel bestickte Kissen.

Viele Grüße Gisela
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe jetzt 4 Kosmetiktaschen fertig. Mal schauen, was ich als nächstes mache
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.429
Die sind niedlich Eva🙂.
Aus welchem Material sind die Täschchen? Sieht auf dem Foto wie Fleece aus....
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
302
Meine Jeans- Probejacke ist fertig. Zu sehen in meinem Tagebuch.

Schöne Handarbeiten sind bis jetzt fertig geworden.

LG
Vision
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Meine Jeans- Probejacke ist fertig. Zu sehen in meinem Tagebuch.

Schöne Handarbeiten sind bis jetzt fertig geworden.

LG
Vision
Die Jacke sieht toll aus.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich komme gar nicht voran. Immer wieder kommt etwas dazwischen.
Eine Bekannte, wurde heute zum zweiten Mal Uroma. Dieses Mal werde ich wieder ein Windelbild machen, wenn ich die Daten habe. Aber was könnte ich noch machen? Der große Bruder ist gerade 2 geworden. Da ist noch einiges vorhanden. Bin gerade etwas einfallslos.
 
Thema:

Was näht ihr gerade?

Oben