Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich kann mit meiner Decke leider immer noch nicht weitermachen. Hoffe aber das es am Wocheende klappt. und das Muster dann da ist.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Ich kann mit meiner Decke leider immer noch nicht weitermachen. Hoffe aber das es am Wocheende klappt. und das Muster dann da ist.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
265
Letzten Sonntag ging alles irgendwie schief ... meine Quadrate verkrümelten sich dann besser in eine Schublade ... gestern trauten sich einige wieder heraus ... und schwubb .... dann ging es los 🤭
hier ein weiteres Bild ... WAS WIRD ES WOHL WERDEN ???
 

Anhänge

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Habe heute vor der Arbeit eine Reihe wieder aufgemacht. Mache bei der letzten Reihe jetzt nur eine dreiergruppe in die Mitte und soll in der nächsten ja 39 Stzäbchen häkeln. Da überspringe ich die dreierGruppe. Habe ja an jeder Seite 12 und die Eckdreiergruppe.
 
C

cira_11

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
9
Hallo zusammen! Ich versuche mich gerade an Sadakos Decke. Da ich eher Anfängerin bin arbeite ich zur Zeit an meinem dritten Probeteil, um das Muster zu verstehen. Klappt ganz gut. Da ich hier neu bin und eine Frage zu Randmaschen habe, wollte ich gerne wissen, an welcher Stelle ich meine Frage am besten "abladen" könnte?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.780
Standort
Wien
Hallo @cira_11 : Die Decke finde ich sehr schön. Du könntest für deine Frage unter dem allgemeinen Häkelforum einfach ein neues Thema aufmachen. Vorher könntest du aber noch über die Suchfunktion (rechts oben) nachschauen, ob schon jemand etwas darüber geschrieben hat. Vielleicht findest du die Antwort auch in der Häkelschule: Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge (handarbeitsfrau.de) Schön wäre es als neues Forumsmitglied auch, wenn du dich kurz vorstellen könntest: Vorstellung (handarbeitsfrau.de) , wir sind nämlich lauter neugierige Nasen ;)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
So habe Wolle nachbestellt. Was ich hatte reichte nicht. Muß noch sechs Runden und habe vier Knäuel nachbestellt. Eine Runde zieht jetzt ganz schön Wolle und auch Zeit. Habe von dem was ich als Hintergrund nehmen will auch mal von zwei Farben je eins bestellt. will ich dann in echt entscheiden was ich nehme. Da ja noch etwas Zeit ist bis der nächste Teil kommt kann ich dann ja bestellen. Von der Abbildung konnte ich mich nicht entscheiden.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
570
Standort
Sachsen
Ich musste einen Tintenfisch für Frühchen dazwischen schieben,weil das Enkelchen meines Freundes evtl. früher kommt. Das Büchlein ist auch fast fertig und ne Babydecke hab ich auch noch in Arbeit.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.844
Mein Kaktusdingens habe ich etwas weiter gemacht, da dürfte es in der nächsten Reihe losgehen mit dem Kaktus. Mal schauen zu was ich diese Woche Lust habe, der 4.Teil der Decke ist ja nun auch da und ausgedruckt.

Kaktusdecke c2c 2.jpg
mein Foto, meine Arbeit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
@elfle Verlinken ..... ts, ts, ts ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
aber deine Maskenohrenschoner sind schön geworden.... mein mann mag sie nicht, ich hatte eins ausprobiert ..
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Meine Wolle kommt heute. Muß aber aufpassen, habe Sonntag zuviel gehäkelt, Merke meinen Arm.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben