Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich bin in meiner Mittagspause mal in mich gegangen :auslach: ich werde vielleicht eine Häkelnadelrolle häkeln, ich brauche unbedingt noch eine...
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.890
Ich bin in meiner Mittagspause mal in mich gegangen :auslach:
ich werde vielleicht eine Häkelnadelrolle häkeln, ich brauche unbedingt noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für 3-4 Häkelnadeln die zu groß sind für meine Aufbewahrungsbox. Ja ich denke ich werde außen wieder c2c häkeln, innen dann nur fM.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.491
@Birgit, habe ich es richtig gesehen und in der letzten Reihe des alten Teils stimmt die Zeichnung nicht mit der schriftlichen Anleitung überein. Auf der Zeichnung habe ich in der Mitte noch 3 Luftmaschen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.577
Habe gestern mit einer Kissenhülle tunesisch zu häkeln
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.890
@Punto
in der Häkelschrift weiß ich jetzt nicht, im Text ist ein Tippfehle roder nicht so klar beschrieben. Mist, ich habe das natürlich zu Hause. Ich gehe mal in mich ob ich es hin bekomme.
Edit: im Tal ist eine 3er Gruppe, nach rechts 13 und nach links auch 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.491
@Punto
in der Häkelschrift weiß ich jetzt nicht, im Text ist ein Tippfehle roder nicht so klar beschrieben. Mist, ich habe das natürlich zu Hause. Ich gehe mal in mich ob ich es hin bekomme.
Edit: im Tal ist eine 3er Gruppe, nach rechts 13 und nach links auch 13
Und auf der Zeichnung sind zwischen den beiden mittleren 3 Luftmaschen eingezeichnet. Mit den 13 hatte ich mir ausgezählt und dann dachte ich schaue mal auf die Zeichnung. Ich warte jetzt mal bis ich den nächsten Teil habe und dann kommt die letzte Runde.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.491
Anleitung ist immer noch nicht da :red:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.445
Standort
Ludwigsburg
Ich häkle an einem Tuch für unseren Design-Wettbewerb hier im Forum, wobei noch nicht klar ist, ob ich es wirklich einreiche.

Und ich habe eine weitere Idee dafür, an der ich noch rumprobieren will. Vielleicht teste ich nachher mal die Grundform
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.491
Ich habe frei heute und warte ja auch drauf zu sehen wie die letzte Reihe sein muß. Auf der Zeichnung sind auch bei den vorherigen Reihen Luftmaschen dazwischen, aber es liegt auch so gut. Bin jetzt immer zwischendurch am schauen, aber finde noch nichts.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.890
@Punto
sie hat sich im Tag geirrt, der nächste Teil kommt nun heute Abend
Ich habe c2c gehäkelt, die Kniedecke. Vielleicht wird es auch ein kleiner Teppich oder Wandbehang. Ich werde es am Ende sehen.
Noch erkennt man nichts, es wird auch noch ein wenig dauern bis der Kaktus sich zeigen wird.
Foto und Arbeit meins. Bis jetzt noch einfach drauf los
Kaktus 1.jpg
 
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
9
Standort
Hannover
Hallo
Aktuell häkele ich an einer Decke im Pixel Stil mit einem Weihnachtsmotiv was ich umgewandelt hatte von einer Stickvorlage.
:smilie_girl_113_1:
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben