Was bastelt ihr denn so ?

Diskutiere Was bastelt ihr denn so ? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: Einige hier von uns beschäftigen sich ja schwer mit dem kartenbasteln, gibt es denn noch andere dinge, die ihr im moment bastelt ? Also...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:

Einige hier von uns beschäftigen sich ja schwer mit dem kartenbasteln, gibt es denn noch andere dinge, die ihr im moment bastelt ?

Also, ich habe mir gestern mal wieder neue perlen und anleitungen für ketten und armbänder zugelegt, habe bestimmt über ein jahr nichts mehr mit perlen gemacht.
Vorgenommen habe ich mir mal wieder etwas zu fädeln, mal schauen, ob es auch was wird.
Ja, und dann sind da noch meine ganz vielen angefangenen holzarbeiten, owei da würde ich auch gerne mal wieder sägen und weitermachen.

Aber wie sieht es denn bei euch so aus, berichtet doch einmal........

:schaukel:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
na ja *g* neben dem üben -karten basteln und stempeln und embossen und schatz bearbeiten und ihm zeigen was eine stanz und prägemaschine ist versuch ich mich wieder an eigenen holzmotiven :-)
mir spuken sachem wie materialmix (holz und strick) im kopf rum *g* oder stilleben oder szenerien aus holz-ebend mal was anderes :-)
ich werde mich hüten mir noch ein weiteres hobby zuzulegen *lach*
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Heute hab ich ATC`s gestempelt, da in einem Stempelforum sehr viele Aktionen laufen und ich mich auch mal wieder beteiligen wollte.
Hat mal wieder Spaß gemacht.
Außerdem habe ich hier noch einen angefangenen Blumentopf, die Serviettenmotive kleben schon, fehlt nur noch die Farbe, genau so sieht`s bei zwei Gartenkugeln aus, die warten auf Farbe.
Dann stricke ich noch mehr oder weniger fleißig an einem Pullunder für meine Tochter, ich wäre froh wenn ich den schon fertig hätte, ist nicht die in der Anleitung empfohlene Wolle und bei solchen Objekten bin ich immer froh wenn alles passt.
Dann warte ich schon sehnsüchtig auf mein Paket von HSE, hab mir diese neue Glitter-Paste von VIVA bestellt.
 
W

wakipi

Guest
Ich bastele im Moment Gartenstecker aus Moosgum....hab ich vor Jahren schon mal gemacht...außerdem hab ich mir ein neues Bastelheft zugelegt mit maritimen Motiven :biggrin: ...aber bis ich da zum Basteln komme vergeht noch einige Zeit...denn bis zu den Sommerferien hier ( am 10.Juli ) hab ich fast jeden Tag Termine :thumbdown:
 
Thema:

Was bastelt ihr denn so ?

Oben