Vielleicht hat jemand Lust

Diskutiere Vielleicht hat jemand Lust im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Zusammen was haltet ihr von einem Servietten und 3D Bogen tausch? Meldet Euch doch einfach mal bei mir. LG Lady
U

Uschy

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
6
Hallo Zusammen

was haltet ihr von einem Servietten und 3D Bogen tausch?

Meldet Euch doch einfach mal bei mir.
LG
Lady
 
MStroh

MStroh

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
43
Standort
Wehingen
Hallo Lady,

also ich hätte interesse daran und würde gerne mitmachen.
Mal schauen, ob sich da noch mehr melden.
 
bastelmieze

bastelmieze

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
25
Standort
Crinitzberg
Hallo Lady,


Servietten hab ich zwar nicht viel,aber beim 3 D Bogentausch wäre ich auf jedenfall dabei.


LG

Bastelmieze
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hi, für serviettentausch haben wir doch sogar ein eigenes forum :P

musst nur eine Runde eröffnen oder Gruscheloma startet eine neue :D

für alle Tauschaktionen sind unsere Beiträge durchzulesen.. denn es wird net anschliessend gezofft weil einem irgentwas net gefällt etc.
Klare Richtlinien sind vorzugeben damit es ohne Ärger läuft
infogrüße chris
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Guten Morgen,
wegen der Serviettentauschringe hätte ich noch zu sagen, es muß ja nicht immer Erika starten. Es kann auch jemand anderes starten im betreffenden Forum. Lest euch doch mal die Richtlinien vom 1.Tauschring von Gruschloma durch, das hat sie super geschrieben. Außer ihr habt selber eine Serviettentauschseite sprich Homepage, dann könnt ihr den Link im Tauschforum einstellen.

Zu den 3 D Bögen da könnt ihr es ähnlich machen. Aber wie Chris schon geschrieben hat bitte alles ohne Zoff, den gibt es bei uns nicht, da gibt es von uns die gelbe bzw. rote Karte. :D LG Sonja
 
U

Uschy

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
6
Hallo hab schon soviel von sollchen Tausch gehört und gelesen ich dachte eigentlich vielleicht macht von Euch jemand einen und ich kann mitmachen.
Wäre schön wenn jemand anfangen würde.
Hier auch gleich mal meine Mail Adresse wenn es losgehen sollte.
Liebe Grüße
Lady
purpa@gmx.net
 
Thema:

Vielleicht hat jemand Lust

Oben