Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine N° 4 von August zieht nach , HIER
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.588
Standort
Saarland :-)
meine Nr .5 für September ist fertig ... Bild im Album :-)
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.588
Standort
Saarland :-)
@evamarie54 ...danke schön ... bin ja gehandicapt wegen meines Fußbruches ... also müssen die Nadeln dran glauben ... außerdem ließ sich die Tunika super stricken :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.720
Viele Zahlen sind ja nicht mehr übrig und der Zufallsgenerator hat heute Morgen die

5A2ED001-49E5-4973-9585-D16C59EEEC24.png
Ausgespuckt.
Nun bin ich gespannt, was ihr habt in Eurem Päckchen und was Ihr draus zaubert.

ich werde am Wochenende mal alles nachholen.

wie istes, wollen wirnächstes Jahr auch wieder päckchen packen?
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
336
Standort
Sachsen
Also ne Nr 1 hab ich nicht, hab aber noch ne Nr nachzuholen. Da das Wetter nun auch herbstliche ist, werd ich wohl endlich diese Wolle verstricken.

Ich würde gerne wieder mit stricken.
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.588
Standort
Saarland :-)
ich habe Sockenwollreste in meiner Nr .1 ... da will ich Handstulpen draus nadeln :-)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.775
Dieses Jahr bin ich zwar nicht sehr handarbeitsaktiv , aber ich würde auch wieder mitmachen.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.022
Dankeschön Anne fürs auslosen.

Ja, ich mag diese Aktion und deshalb mag ich auch wieder mitmachen.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
783
Vielelicht würde ich da auch mal mitmachen. Würde dann was von meinen Ufos einpacken. Dann würden die vielleicht auch mal weniger.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.602
Standort
Sachsen Anhalt
Meine Nr. 1 wird ein winterlicher Türkranz. Den wollte ich schon ewig machen, aber nun wird es etwas.:-15:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.091
Standort
Hagen, NRW
Bei mir ist bestimmt wieder Sockenwolle drin :quer:
Klar mach ich da im nächsten Jahr auch gerne wieder mit!
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
121
Mein Projekt Nr. 1 heißt "Teelichthalter aus CD basteln". Mal sehen was mir im Laufe des Monats dazu einfällt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.720
@KaLa
Da gibts im Häkelforum einige Anleitungen
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.979
Oh, meine Nr.1 ist rot-schwarze Wolle, hmm da muss ich mal überlegen welches Tuch oder Loop ich daraus für mich werkele.
Danke Anne!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.184
Ich hänge immer noch an der Kasseljacke, aber jetzt wo es Kühler ist, schaff ich den zweiten Ärmel bestimmt...
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben