Überraschungsknäul 2020 - Das Album

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Das Album im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein;
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.021
IMG_20200902_183434[1].jpg IMG_20200928_113855[1].jpg

Mir gefiel der Markgräfler Zopfschal sehr gut, als der hier im Forum mal gepostet wurde.
Die Internetseite hatte ich mir auch gleich abgespeichert. Leider gibt es diese Seite nun nicht mehr.
Ich kann sie jedenfalls nicht besuchen. Und deshalb habe ich mir das Muster selber irgendwie zurecht geschustert.
Ich fand, die Farbe bietet sich an für diesen Schal. Ich hatte noch 2 andere Reste von Opal, die
wunderbar zu den Zöpfen passen.
Ich hoffe, es freut sich jemand über diesen Schal. Er wandert in meinen Spendenkarton.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.084
Standort
Hagen, NRW
IMG_2288.JPG

Meine Wolltüte Nr. 1 für Oktober, Opal Illusion Discjockey.
Diese Wolle war ein Gewinn im damaligen "Strickclub" hier im Forum und ich hatte versprochen, damit Kindersocken zu stricken, werde ich also auch damit machen!
Wenn mich das Bild nicht täuscht, hat @elfle damit kürzlich Socken gestrickt! - also mit
gleicher Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.084
Standort
Hagen, NRW
Verstricke heute die letzten Meter meiner Monatswolle, wird wohl noch für ein Frühchen-Mützchen reichen!
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
120
Eigentlich hieß mein Projekt "Teelichter aus CD's basteln", da ich aber etwas Herbstdeko brauchte, habe ich das Teelicht weggelassen. Entstanden sind diese Eulen aus Zapfen und weiteren Naturmaterialien.
DSC03511 - Kopie.JPG DSC03509 - Kopie.JPG
eigene Idee, ohne Vorlage
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Das Album

Oben