Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Nr. 9 ist dieselbe Wolle, die ich auch vor kurzem für meine graue Jacke verwendet habe. Ich habe aus dieser Wolle nämlich schon mal mein...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.858
Standort
Wien
Meine Nr. 9 ist dieselbe Wolle, die ich auch vor kurzem für meine graue Jacke verwendet habe. Ich habe aus dieser Wolle nämlich schon mal mein "Regentuch" gestrickt. Da mir von der Jacke auch Wolle übrig geblieben ist, werde ich die Knäuel nun zusammenführen. Was ich daraus mache überlege ich noch.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
294
Standort
Sachsen
Ich hab keine Nr.9, deshalb werd ich meine Wolle vom letzten Überraschungsknäul verstricken.
Ist dickere braune Wolle.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.960
Ha, Nr.9 habe ich nicht, so kann ich in Ruhe meine Junisocken fertig stricken 😉
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.990
Standort
Hagen, NRW
Tja, bei mir waren 4 verschiedene Sockenwollreste drin, von den beiden bläulichen Resten habe ich Sneaker gestrickt, mit den beiden anderen Resten (grün und rötlich, braun,gelb) habe ich ein 2. Paar nach dem gleichen Muster in der Mache, aber ein ein Foto habe ich nicht gedacht :-55:.
Kommt, wenn die Socken fertig sind!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.250
Guten Morgen,

Ich hänge zwar gnadenlos hinterher, aber ich hole nochmal auf.

Hier kommt die Zahl für August, es ist die

Nr. 4

E40EAED6-E936-48C2-BA1D-55D77D446792.png
Bin gespannt, was ihr zaubert 😊
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
294
Standort
Sachsen
Ich hab keine Nr.4. Werde also an meiner Wolle weiter arbeiten die ich noch nicht verarbeitet habe. Immer noch die dicke braune Wolle. Aber die muss noch warten. Töchterleins Hochzeit steht bevor und ich mach die Deko.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.990
Standort
Hagen, NRW
Foto von der Wolle aus Tüte 4 ist eingestellt, bevor ich es wieder vergesse!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.858
Standort
Wien
Meine Nr. 4 sind ein paar dünne BW-Knäuel. Denke schon dass ich daraus etwas zaubern werde (hab ja jetzt lange genug pausiert 🙈 ).
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
116
Hallo,

der großte Stress ist vorbei und so habe ich auch wieder etwas Zeit für Handarbeiten. Auf meinem Zettel Nr. 4 steht "Türstopper nähen". Den kann man auch im Sommer gut gebrauchen, damit bei einem Windstoß die Tür nicht gleich zuschlägt. Jetzt werde ich mal einen passenden Stoffrest heraussuchen.

Viele Grüße
Kala
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
116
Da es bei uns heute regnet, habe ich die Nähmaschine hervorgeholt und schnell 2 Türstopper genäht, Bilder sind im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.250
Das ging ja flott
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.552
Standort
Sachsen Anhalt
Ich kann erst am Donnerstag schauen was die Nr. 4 beinhaltet und bis dahin bin ich dann bestimmt auch mit der Nr. 9 fertig.:smilie_girl_107_1:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.260
Ich würde gerne ab nächsten Monat mitmachen und verpacke zeitnah meine 4 Päckchen. Ich werde aber voraussichtlich nichts Zum Stricken, sondern Filzen, Färben oder Nähen anpeilen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.250
Gerne Ursula, ich freue mich 😊
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben