Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Päckchen packen ist gut, denn dadurch kann ich meine schon lange geplanten Vorhaben auch umsetzen.:dancing:
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.598
Standort
Sachsen Anhalt
Päckchen packen ist gut, denn dadurch kann ich meine schon lange geplanten Vorhaben auch umsetzen.:dancing:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
884
Obwohl ich heuer nicht mehr nach komme, es ist irgendwie der Wurm drinnen.
Aber ich würde gerne nächstes Jahr auch wieder mit machen.
Danke Anne für deine Mühe
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.205
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bei mir gibt es keine 1 ,ich hatte mich nur für 7 teile angemeldet, läst mir dann Zeit anderes aufzuholen !
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.084
Standort
Hagen, NRW
Die machen süchtig! :baden:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.583
Ich habe jetzt 2 Jahre ausgesetzt, nächstes Jahr würde ich gerne wieder mal mitmachen.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
120
Habe 2 CD's und etwas Naturmaterial als Herbstdeko verbastelt. Es sind keine Teelichter geworden, sondern kleine Zapfeneulen, die auf einer Astgabel sitzen.

VG Kala
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.084
Standort
Hagen, NRW
Meine Wolle ist verstrickt, Bild ist im Album.
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben