Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Päckchen packen ist gut, denn dadurch kann ich meine schon lange geplanten Vorhaben auch umsetzen.:dancing:
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.952
Standort
Sachsen Anhalt
Päckchen packen ist gut, denn dadurch kann ich meine schon lange geplanten Vorhaben auch umsetzen.:dancing:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.107
Obwohl ich heuer nicht mehr nach komme, es ist irgendwie der Wurm drinnen.
Aber ich würde gerne nächstes Jahr auch wieder mit machen.
Danke Anne für deine Mühe
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.937
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bei mir gibt es keine 1 ,ich hatte mich nur für 7 teile angemeldet, läst mir dann Zeit anderes aufzuholen !
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.958
Ich habe jetzt 2 Jahre ausgesetzt, nächstes Jahr würde ich gerne wieder mal mitmachen.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
185
Habe 2 CD's und etwas Naturmaterial als Herbstdeko verbastelt. Es sind keine Teelichter geworden, sondern kleine Zapfeneulen, die auf einer Astgabel sitzen.

VG Kala
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.615
Standort
Hagen, NRW
Meine Wolle ist verstrickt, Bild ist im Album.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.709
Was seid ihr alle fleißig :welle:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.447
Ich habe jetzt ja noch nicht viel geschafft und der Monat ist schon wieder fast vorbei:O
Im September bin ich über den Schnitt der Latzhose nicht hinausgekommen aber ich hab auch meine Nähmaschine an meine Tochter verliehen und wir sehen uns gerade Corona bedingt nicht so viel.
Im Oktober hatte ich in meiner Tüte zum Glück nur ein kleines Projekt das ich jetzt bestimmt noch schaffe. Ich will für meine Enkeltochter eine Kastanientasche machen aber mit einer gefilzten Kastanie und einer grünen Hülle.
 

Anhänge

nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.952
Standort
Sachsen Anhalt
Mein Oktoberbeitrag ist fertig und im Album!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.179
Zwei Zahlen sind noch übrig, undso habe ich heute Morgen meinen Göttergatten als Zufallsgenerator mißbraucht. Er hat kurz überlegt undsich dann für die

Nummer 12

entschieden.

ich werde nachherauch mal schauen, wie meine Nr. 12 ausschaut 😉 undbin gespannt, was ihr im päckchen habt
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.233
Danke Anne!
Die 12 ist bei meinen 6 Päckchen nicht dabei gewesen. so habe ich noch einmal Pause und kann nacharbeiten. Habe leider noch nicht alles fertig. 🙁
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.242
Eine Nr. 12 gibt es bei mir auch nicht.
So werde ich mich in diesem Monat um meine kunterbunte Kniedecke kümmern.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
672
Standort
Sachsen
Huhu, ich habe auch keine Nr. 12.Nun hoffe ich das ich es endlich schaffe meine dunkelbraune Wolle aus einem früheren Päckchen zu vernadeln.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
185
Bei mir gibt es keine Nr. 12 und das ist vielleicht auch gut so, die letzten Monate eines Jahres sind immer etwas stressig.

VG Kala
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben