Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe gesucht und gesucht und gesucht ... und nix gefunden. :86: ich habe vergessen eine Nr. 4 zu verpacken. Ich wollte ja nur 11 Päckchen...
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.012
Ich habe gesucht und gesucht und gesucht ...
und nix gefunden.
:86: ich habe vergessen eine Nr. 4 zu verpacken.

Ich wollte ja nur 11 Päckchen packen, wegen Dezember und viel zu tun und so,
aber ich habe nur 10 Päckchen gepackt.
Ich kann nicht mehr zählen. :red:

Mir gefiel aber ein Muster sehr gut. Das wollte ich gerne mal ausprobieren.
Es heißt "Erdbeer-Corona-Muster".
Das werde ich also diesen Monat stricken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.492
Guten Morgen,

hier kommt die Zahl für September. Es ist die
Nr. 5

AB6820BE-8ABB-4D58-8D21-127BA721A398.jpeg

Ich hänge hinterher, aber hoffe, im Urlaub ein wenig aufzuholen. Bin gespannt, was in eurem Päckchen ist.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.586
Standort
Sachsen Anhalt
Ich auch und werde es dann heute noch herausfinden wenn wir nach hause fahren, denn im Garten ist es uns jetzt zu ungemütlich.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.049
Standort
Wien
Ich bin heuer nicht mehr mitgekommen bzw. ist das eine oder andere gescheitert. Habe daher beschlossen es mal dabei zu belassen und falls es nächstes Jahr wieder so eine Aktion gibt, meine Wollreste dann neu zu sortieren. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg!
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
328
Standort
Sachsen
Huhu, endlich kann ich wieder mitmachen. Wenn ich mich recht entsinne ist in meinem grünes Baumwoll-PolyacrylMixgarn drin. Ich hab aber auch ein Restknäul nicht verstrickt. Aber dank der Herbstchallange wirds wohl dort verstrickt.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.132
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine 5 ist buntes Acryl Garn, wird etwas für Charity Zwecke, ich habe aber großen Rückstand, ich will aber versuchen im Oktober aufholen, wenn ich mit meinen Weihnacht Bastel Sachen fertig bin .
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.012
Lieben Dank für die neue Zahl.

Ich muss euch was erzählen.
Daran sehe ich auch mal wieder, dass diese heißen Temperaturen einfach nix für mich sind.
Da funktioniert mein Gehirn einfach nicht richtig. :-107:
Im vergangenen Monat hat Anne doch die Zahl 4 ausgelost.
Ich hatte geschrieben, ich habe seltsamerweise kein Päckchen mit der Nr. 4.
Tja, hatte ich aber doch. IMG_20200902_170900[1].jpg So war das in meiner Ü-Kiste drin.

Gesehen hatte ich das Kärtchen wohl, aber ich habe damit nichts verbunden.
Seht ihr die Stecknadel? Ich hatte nämlich 2 Kärtchen zusammen gesteckt, und auf der 2. Karte stand mein
Auftrag für die Nr. 4. Ich hatte da noch keine Idee, welche Wolle ich nehmen will, deshalb nur der Auftrag.

IMG_20200902_170946[1].jpg Jetzt fiel mir das wieder ein.
Und siehe da, ich wollte nämlich das Muster vom Adventskalender 2019 stricken. Das Muster ist von schaefchen Silvia und heißt Basel.
Für obige Wolle habe ich mich dann jetzt entschieden.

In der Nr. 5 steckt bei mir Sockenwolle drin. Von Opal, eine ziemlich bunte Wolle. Ein komplettes Knäuel und noch ein Rest. Ich überlege, ob ich davon vielleicht ein Tuch oder ein Schal als Spende arbeite.
Mal sehen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.043
Standort
Hagen, NRW
In meiner Tüte Nr. 5 ist ??? Sockenwolle, was sonst! 1 angefangenes buntes Knäuel mit 55 g und 20 g passende Reste (Foto geht jetzt nicht/grau und Regen, bääh!)
Also Kindersocken, Handstulpen oder sowas in der Art.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.724
Du warst aber fleißig, Maggy :)
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben