Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mir fehlt für meine Tüte (Sockenwollreste) im Moment der Elan, stricke erstmal ein Tuch für mich!
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.364
Standort
Hagen, NRW
Mir fehlt für meine Tüte (Sockenwollreste) im Moment der Elan, stricke erstmal ein Tuch für mich!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.506
Mein langjähriges Projekt ist endlich fertig. Der Kalender ist für den Bruder, die Schwester hatte letztes Jahr schon einen bekommen.
Der Stoff lag lange Zeit in meiner Schublade.
hier
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
572
Standort
Sachsen
Ach Menno, hab jetzt meine fast fertige Mütze wieder aufgezogen. Wollte ein Zopfstreifen rein stricken und was ich da gestrickselt habe, fand ich einfach nur doof. Also auf ein Neues.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.401
Mein Oktoberpäckchen ist endlich verarbeitet und im Album. Das Novemberpäckchen ist ausgepackt und der Inhalt im Album anzuschauen.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.401
Das Novemberpäckchen ist verarbeitet und das Ergebnis im Album: das Walbild bekommt meine Enkeltochter morgen zum Nikolaus
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.569
Standort
Saarland :-)
auch für den Monat Dezember hatte ich Baumwollreste in meinem Päckchen ... daraus sind zwei Püppchen entstanden ... Bild ist im Album :-)
 
N

Nachtigall2000

Schüler
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
104
Hallo,

ich hab mir soeben Eure Werke angesehen und bewundere Euer Durchhaltevermögen. Es sind viel hübsche, vor Allem fröhlich Bunte Sachen entstanden. Danke fürs Zeigen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.204
Ich habe nicht alles geschafft. So muss ich im neuen Jahr noch nacharbeiten und danach werde ich nur nach Lust und Laune stricken / häkeln. Also keine neuen Päckchen.
Aber ansehen werde ich gern was so alles im Album landet 🧐
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.506
Ich habe auch nicht alles geschafft und ich arbeite von Anfang an ohne Nummern. Ich freue mich aber über jedes fertige Ufo :) Außerdem ist es nicht meine Schuld, wenn sich neue Sachen einschmuggeln, dass liegt an dem Forum und seinen Viren :p046:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.926
Standort
Sachsen Anhalt
Ich glaube ich habe auch irgendetwas nicht gemacht, dafür aber etwas anderes gearbeitet.
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben