Überraschungsknäul 2020 - Das Album

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Das Album im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein;
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.280
Standort
Hagen, NRW
In meiner Tüte war - wie immer - Sockenwolle, und zwar knallbunte!
Ich werde tauschen und grün-braune Wolle dafür nehmen, da ich daraus die Krokodilsocken nach Annes Aneitung stricken will. Die bunte Wolle wird erstmal weiter gebunkert, vielleicht gleich als Tüte Nr. 10 für´s nächste Jahr!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.927
Kleinigkeiten im Juli
Medium 52564 anzeigenDas Eulentäschchen lag schon einige Zeit da. Es brauchte nur noch ein Schrägband :red: . Das Similileder muss aufgebraucht werden und ein Schneckenband wollte ich schon länger mal häkeln
Ich habe dieses Bild aus Versehen in der Galerie gelöscht als ich es ins Album verschieben wollte. Kann man das wieder irgendwie rückgängig machen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.673
Ich habs dir wiederhergestellt 😊
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.927
Danke Anne.
Heute bin ich echt eine Katastrophe
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.673
Quatsch, alles gut 😊
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Das Album

Oben