Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2.

Diskutiere Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2. im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Natürlich. Bin jetzt am Ende angekommen und dann fehlt nur noch die Endfertigung, ich denke das ich es zum Wochenende zur Post bringen kann. Grüße...
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Natürlich. Bin jetzt am Ende angekommen und dann fehlt nur noch die Endfertigung, ich denke das ich es zum Wochenende zur Post bringen kann. Grüße Sandra
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Hallo,
Meins ist auch fertig und geht spätestens am Wochenende auf Reisen.

Gruß Martina :eilig:
 
P

pueppie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
46
guten morgen,
da meine woche anders verlaufe ist wie geplant :ops: schaffe ich es doch erts heute zur post

wünsche aber allen ein schönen start ins we
:kusshand:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Manchmal kommt es anders, wie man denkt...aber noch ist alles im Zeitrahmen!!! :wink1:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
meine kleine Eule hat sich heute auf den Weg gemacht...
habe fertig!
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo ist mein Eulchen schon in Karlsruhe..? Wenn ja kann ich meinem Micha sagen das er meins abschickt, eh ich es vergesse.
.
Hab es natürlich wirklich vergessen mit nach Magdeburg zu nehmen.....ich Trulla.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ist noch nicht raus ;-)

Ich sag Dir dann Bescheid :wink1:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
So meine Eule ist auch fertig und geht morgen zur Post. Grüße und schönes Wochenende Sandra
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Meine Wichtel gehen alle morgen auf die Reise! :eilig:
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
Liebe Sandra, deine Eule flog so eben bei mir ein und überreichte mir den Strauß.
Es ist ein wunderschönes Kissen. Hab ja schon öfters ein Kissen von dir bekommen und bin immer begeistert. Vielen Dan und auch für die schoki, die sich mein Sohn gekrallt hat.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Hallo zusammen,
Mein Wichtelchen ist heute auf Reisen gegangen. :grins:
Lieber Gruß Martina :eilig:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo Katrin.Freut mich, das dir die etwas andere Eule gefällt. Grüße Sandra
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Hallo zusammen,


Eben war die Post da.


Brigitte die Eule sieht einfach nur toll aus, ich freu mich total.Mit dem Hundesparschwein, lagste richtig gut und mit der Farbe des Tuches sowieso.:welle: Tochter wollte mir den Hundespardose schon abspenstig machen, nixs da :91: :-46: :-39:

Hab tausend Dank. :danke:

Lieber Gruß Martina :eilig:
 
S

strickmausi

Guest
:O Ich habe mein Wichtelchen auch heute fertig bekommen, aber ich mag es nicht wegschicken, da ich daran zweifele ob es so gut genug ist, für die Wichtelaktion, da ich jetzt erst mit dem Sticken angefangen habe.

Ich werde es aber wohl zum Wochenende auf Reisen schicken.

DANKE

Lieben Gruß

Manu :danke:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Habe eine sehr schöne Eule von pueppie erhalten und viele Zugaben. Vielen Dank für alles.

gruss Karin 54
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Liebe AnnaF,

gerade hat mir der Postbote mit deinem Päckchen den Tag versüßt :tagebuch4:
Und trotz der unglaublichen Hitze sind die Mozarttaler heile angekommen. Die genieße ich heute Abend
nach dem Fußballtraining :dancing:
Und dein Eulen-Kissen hat einen schönen Platz inmitten meiner Eulensammlung in der Fensterbank bekommen.
Das Herz hängt schon in der Küche.
Von Herzen viel lieben Dank, ich freue mich riesig!
Und ganz besonders freut es mich dass Kaffee im Päckchen war, den ziehe ich dem Tee doch vor :O

Danke nochmal und Dir auch eine schöne Woche :tagebuch4:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Hallo Martina,
schön das es gut angekommen ist und das ich deinen Geschmack getroffen hab. Hat mir aber auch Spass gemacht.
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
ich hab heut ein Päckchen bekommen von Martina(herbstwind)
ein sehr schönes Eulenkissen danke,
und auch die Zugaben sind Kasse hab vielen Dank

 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Da sind schon einige Kisschen gelandet!!!

Wir haben inklusive morgen, noch genau 6 Tage Zeit zum verschicken...was für Neulinge von Wichtigkeit wäre ;-)
Ein klitzekleines Problem habe ich...da unsere " zuverlässige " Nika1966 sich noch nicht gemeldet hat, also Sie weiss noch nicht mal das Thema und wen Sie bewichtelt...alles was ich an Info habe, ist, das Sie nach einem Verkehrsunfall im KKH liegt...

Im Zweifel bekommt ihre Wichteline dann das Kisschen noch von mir!!! Ich hab noch 1 Eulchen fertig ;-)
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Ohje, dann wünsch ich Nika1966 von hier aus schonmal Gute Besserung und schnelle Genesung! :tagebuch4:
 
Thema:

Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2.

Oben