Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2.

Diskutiere Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2. im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @ Strickmausi: Gutte Besserung!!! Wenn das verschicken nicht geht, sag Bescheid, damit ein Ersatzeulchen auf Reisen gehen kann...sonst muss die...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
@ Strickmausi: Gutte Besserung!!!
Wenn das verschicken nicht geht, sag Bescheid, damit ein Ersatzeulchen auf Reisen gehen kann...sonst muss die Wichteline zu lange warten!!!

@ Babsy 78: Deine Eule fliegt morgen los!!!

Somit wären alle anderen Eulen sicher gelandet!!! Diese 2 ausstehenden kriegen wir auch noch hin!!!


@ die enttäuschten oder mit schlechtem Gewissen behafteten: Im Eifer des Gefechtes kann es immer mal vorkommen, das die 1 oder andere Teilnehmerin die Karte vergisst oder etwas beizulegen ( die Beigaben sind ja keine Verpflichtung ), das sollte mann dann aber bitte nicht unter Enttäuschung verbuchen...denn das KISSEN ist ja da!!!Und wer wen bewichtelt hat, das kriegen wir öffentlich dann sowieso mit :wink1:
Die Beigabe an sich, ist eine nette Zugabe,die " klein " gehalten werden sollte, das wurde ja eingehalten ( beka ) somit ist kein schlechtes Gewissen von Nöten !!!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Nachricht angekommen, Trine und Angela. :wink1:
 
S

strickmausi

Guest
Angela das tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ich Dir jetzt unnötig mehr Arbeit mache, aber es geht beim besten Willen nicht. Ich komme an meine Wichtelarbeit momentan nicht ran. Ich muss daher doch Dein Angebot annehmen. Schade. Aber es hat nicht sollen sein.

Lieben Gruß aus dem Krankenhaus an Alle


Manuela :horror: :horror: :horror:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Kein Problem, ich schicke es morgen raus !!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ersatzeule ist angekommen !!!

Fehlt ja nur noch eine Landung!
 
P

pueppie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
46
vielen dank für das tolle wichtelprojekt =)

ich hoffe doch das ich bald wieder mal mitmachen darf

liebste grüße
monika
 
B

babsy78

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
60
Da freu ich mich aber das meine eule bei dir ein gutes neues zu hause gefunden hat,
liebe musicwomen :) ich war ein wenig verunsichert,als anfänger sind so überraschungsthemen
eine echte herrausforderung,die ich nur mit mühe knapp bestehen könnte...

liebe grüsse sendet Dana :P
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ist die letzte Eule noch nicht eingeflogen @ Babsy!?
 
B

babsy78

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
60
:ops: ich habs vergessen zu schreiben,
es tut mir leid...
am mittwoch flatterte hier ein richtig hübsches so perfekt gearbeitetes eulchenkissen ein,
ich war und bin total baff..

ich möchte mich für die mühen die du dir gemacht hast,
gaaaaanz doll bedanken :)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Alles angekommen und somit Wichtelaktion beendet !!!

Wenn BITTE noch die Fotos von den Eulen eingestellt werden, die noch nicht gezeigt worden sind!
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Freut mich sehr, wenn es dir gefällt.
Dann werde ich mal das Bild ins Album stellen.

Liebe Grüße
Nika
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Anna,

ich komme jetzt fast nicht mehr ins Netz, der Schnitt der Eule ist aus dem Internet und die Gestaltung ist eigene Erfindung

Eine schöne Zeit euch alle.

gruss Karin 54
 
Thema:

Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2.

Oben