Tücher stricken

Diskutiere Tücher stricken im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; @karin Sieht beides super schön aus.
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
@karin Sieht beides super schön aus.
 
#
Schau mal hier: Tücher stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
@karin Tuch und Schal sind sehr schön geworden! Die Gravitationswellen gefallen mir sehr gut, ich mal solche schlichten Tücher.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Hier sind schon so viele schöne Tücher gezeigt worden. Spitze!!!

Ich stricke gerade wieder an einem Tuch, das Teile mit Hebemaschenmuster (Mosaik) enthält. Der 1. Teil ist fertig, er wurde quer gestrickt. Jetzt muss ich am unteren Teil Maschen aufnehmen und dann kommt noch ein breiter Streifen, der runterzu gestrickt wird. Das ist eine Kaufanleitung namens "Lunae", gefunden bei rav......

lunae_T1.JPG

LG Elke
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.616
@karin Dein Tuch und der Schal sind wunderschön geworden, finde die Farben sehr schön.
Auch Dein angefangenes sieht sehr schön aus.

@Strickliesel_Elke der Anfang von Deinem Tuch sieht sehr schön aus

LG Birgit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.462
Standort
Neu-Isenburg
Das Buch habe ich auch. Von meiner Oma geerbt. Schönes Tuch, obwohl ich Zöpfe stricken nicht so mag.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.749
Standort
Wien
So viele schöne Tücher - einfach toll was ihr alles nadelt!

Karin, deine Gravitationswellen und auch das neue Tuch sehen sehr schön aus.
Elke, dein "Anfang" (sieht ja eigentlich schon fertig aus) mit den Hebemaschen gefällt mir auch besonders gut.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse Karin, du hast mal wieder den Geschwindigkeitsrekord eingestellt - toll sind beide Tücher geworden - die gezeigten Tuchanfänge gefallen mir auch gut
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.616
@karin Verräts Du mit welcher Wolle Du das Tuch Gravitationswellen gestrickt
hast ?

LG Birgit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.678
Gibt es die Anleitung von den Gravitationswellen noch woanders als bei Facebook ? Da bin ich nicht. :1041:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.678
Das habe ich auch entdeckt.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.616
Danke @karin für die Antwort, ich habe noch einen 4 fach Bobbel mit einer LL von 750m,
ich hoffe der langt.

LG Birgit
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Uuuaaah, Karin, das Blue Montain-Tuch ist genau mein Beutschema - wunderschön! :smilie_girl_159_1::habenwollen:
 
Thema:

Tücher stricken

Oben