Tücher stricken

Diskutiere Tücher stricken im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Vielen lieben Dank Anne
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.800
Vielen lieben Dank Anne
 
#
Schau mal hier: Tücher stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.254
Eure Tücher sehen klasse aus! Ich habe heute Wolle gefärbt, wenn sie trocken ist, kann ich an meinem Tuch endlich weiter stricken. Ich möchte es bald fertig haben, damit ich das nächste anschlagen kann.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.019
Ich stricke z Zt. einfach nur ein Landlusttuch. Ist einfach und man kann es gut Abends beim Fernsehen stricken. Nadlst. 4,5 und 8, einfach und sieht trotzdem schön aus. So langsam komme ich ans Ende, da die Reihen jetzt ziemlich lang sind, stricke ich oft nur eine Reihe, aber es wir. Ich hatte so ein Tuch schon mal vor ein paar Jahren gestrickt und es verschenkt, dieses Tuch mache ich für mich.
@all, eure Tücher sind alle wunderschön. :smilie_girl_044_1: :75:
 

Anhänge

Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.387
@Helga *** Mir gefällt es auch sehr gut. Auf grau sieht es bestimmt schön aus.
@Goma, ich hatte mal ein Landlusttuch gemacht und Perlen eingestrickt. Es wurde nicht getragen, da habe ich wieder geribbelt. Sie gefallen mir aber immer noch, auch, wenn ich keine mehr habe.
Bei meinem Tuch bin ich immer noch nicht beim Farbwechsel angekommen. Das ist nervig...:92:
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.254
Ein Landlusttuch war mal mein erstes Tuch aus Sockenwolle, ich könnte es nicht tragen, weil es gekratzt hat. Aber Spaß hat es gemacht, mit zwei verschiedenen Nadeln zu stricken, vielleicht mach ich wieder mal eins.
@Helga *** , deine Tücher werden schön, ich würde auch nicht ribbeln, das ist nicht zu bunt.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.369
also ich muss euch mal sagen, wie toll dieses Beitragsthema ist, soviele tolle Tücher die ihr strickt einfach klasse

@Helga *** mit gefällt das bunte Tuch auch gut, wenn es dir zu bunt ist, könntest du auch ab und an einen ruhigen Kontrastton für einige Reihen stricken, das bringt etwas Ruhe rein
 
Thema:

Tücher stricken

Oben