Tücher stricken

Diskutiere Tücher stricken im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; wenn mir die Zeit nicht davonläuft, dann fange ich heute auch ein Tuch an, ich hab mir bei Karin zwei schöne Knäuel bestellt, nur bin ich mir beim...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.777
wenn mir die Zeit nicht davonläuft, dann fange ich heute auch ein Tuch an, ich hab mir bei Karin zwei schöne Knäuel bestellt, nur bin ich mir beim Muster noch nicht ganz so sicher.... ich geh jetzt erst mal mit dem Hund raus, vielleicht begegnet mir dann die zündende Idee :quer:
 
#
Schau mal hier: Tücher stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.003
Needle, Dein Tuch wird toll. Der Anfang gefällt mir schon sehr gut.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.777
Sanny und Karin eure Tücher gefallen mir auch
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.290
was soll ich genau zählen 😇

ich liebediesestuch übrigens, obwohl es dreieckig ist. Das habe ich oft im büro dabei, da kann man sich reinkuscheln
Die Diamanten an der geraden Seite.
Freut mich, dass ich die damit eine Freude gemacht habe...😍😘😘😘
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.483
Eure Anfänge von den Tüchern sehen alle sehr schön aus.

@karin kann man die Anleitung für das Tuch nur über Facebook runtergeladen ?

LG Birgit
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.356
Standort
Bockenem
@karin kann man die Anleitung für das Tuch nur über Facebook runtergeladen ?

LG Birgit
[/QUOTE]
Ja geht nur bei fb
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.483
Schade, aber nicht schlimm, stricke gerade abwechselnd an zwei verschiedene Tücher.

LG Birgit
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
127
Standort
NRW
Ihr habt alle super schöne Tücher angefangen.
Die Gravitationswellen finde ich sehr schön. @karin, kannst du mir sagen, ob man sich bei Fb nur registrieren oder auch den Gruppen beitreten muss?

Ich stricke gerade an langen Herrenstrümpfen in Gr. 44/45. Kann noch etwas dauern... :16_1:

Ganz neu habe ich in einer Zeitschrift ein kleines Kissen in Schatten stricken entdeckt. Das finde ich sehr interessant und fange bald damit an. Fortschritte zeige ich dann hier.
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
127
Standort
NRW
... oh sorry, ich bin ja bei Schal & Tücher und nicht allgemein. Wollte es ändern, durfte ich aber nicht mehr. Du hast keine Berechtigung
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.019
Das passt schon...
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
907
Ja, für die Gravitationswellen muß man der Facebookgruppe beitreten, ich hab's grad versucht
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.616
Standort
Erftstadt
Pattermixcloth.jpg


Bei Ravelry bin ich in der Opal-Abo Gruppe. Bei der Musterschlacht-Aktion wird dieses schöne Knäuel verstrickt. Für Socken ist es mir zu schade, da sieht man ja die tolle Färbung nicht. Deshalb stricke ich daraus das Tuch Pattermixcloth
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.777
Monika dieser Knäuel hat eine tolle Färbung - das wird ein schönes Tuch und ich würde davon auch keine Socken stricken
 
Thema:

Tücher stricken

Oben