Tauschaktion im Advent 2023

Diskutiere Tauschaktion im Advent 2023 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen, @Sage99 woher wusstest du, das ich genau das brauchte? Vielen Dank für das tolle Nikolauspäckchen und die schönen Worte. Dankeschön 🤩
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
Guten Morgen, @Sage99 woher wusstest du, das ich genau das brauchte? Vielen Dank für das tolle Nikolauspäckchen und die schönen Worte. Dankeschön 🤩
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.490
Der Inhalt sowie die Verpackung meines Nikolauspäckchens passen perfekt zum heutigen Nikolaustag! Wunderbar, Danke liebe @Berendine
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.328
Guten Morgen, @Sage99 woher wusstest du, das ich genau das brauchte? Vielen Dank für das tolle Nikolauspäckchen und die schönen Worte. Dankeschön 🤩
das freut mich, dass es dir gefällt und dass du es brauchen kannst. Das Teil ist mir schon im Urlaub über den Weg gelaufen und passte genau zu meinen gewerkelten Teilchen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.328
nachdem ich nun fast 1 Stunde Schnee geräumt und dann in aller Ruhe mein Frühstück genossen habe, habe auch ich mein Päckchen ausgepackt.

Vielen herzlichen Dank an @Boxermama für das schöne Päckchen und die tolle Karte
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.711
Einen schönen Nikolaus Tag wünsche ich Euch :weihnacht3:

@Sage99 ich hoffe Du kannst den Inhalt gebrauchen

Ich habe mein Wichtelgeschenk auch ausgepackt und mich über den Inhalt und die selbstgemachte Verpackung sehr gefreut, kann ich sehr gut gebrauchen.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Namen auf der Karte richtig gelesen habe.
Vielen lieben Dank @Anne Rother für das schöne Wichtelgeschenk.

LG Birgit
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.080
Standort
Schwaben
Meine Nr 2 🎁ist von @Jerry 🎅

Vielen lieben Dank für dein Nikolausgeschenk!😍🎅
Total schön- freue mich sehr darüber!🌺

Euch allen einen schönen Tag!🎄

Viele Grüße von Sonja 🌺
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
Gut daß ich hier nachgelesen habe - daß ich heute auch ein Päckchen öffnen darf hatte ich glatt vergessen :red: :quer:
Jetzt hab ich das schnell nachgeholt und sage vielen Dank an @Winnimaus. Das ist ja richtig Fleißarbeit gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
957
Einen schönen Nikolaus Tag wünsche ich Euch :weihnacht3:

@Sage99 ich hoffe Du kannst den Inhalt gebrauchen

Ich habe mein Wichtelgeschenk auch ausgepackt und mich über den Inhalt und die selbstgemachte Verpackung sehr gefreut, kann ich sehr gut gebrauchen.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Namen auf der Karte richtig gelesen habe.
Vielen lieben Dank @Anne Rother für das schöne Wichtelgeschenk.

LG Birgit
Ja, Du hast richtig gelesen.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
957
Genieße gerade die Mittagspause mit einem Tässchen Kaffee und dem Geschenk von @Gospelgirl. Vielen lieben Dank, er darf mir heute Mittag gleich zur Seite stehen.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.329
@Berendine es freut mich dass dir mein Wichtel gefällt :wink1:

Ich durfte heute ein sehr interessantes Päckchen öffnen. Nur leider stand kein Name drin. Auf jeden Fall bin ich gespannt ob es funktioniert
Vielen Dank an die Wichtelmama

LG Grit
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Maggy,
Du hast mir eine Riesenfreude mit deinemWichtelgeschenk gemacht. Vielen, vielen Dank dafür.
Das Nützliche habe ich mir schon so lange gewünscht.Ein richtiges NIKOLAUS GEHEIMNISGESCHENK.
Heute Abend werde ich, wie ich mich kenne, mich dem Genussmittel nicht entziehen können.
Und Alles so wunderbar verpackt.Zum Schluß fand ich dann noch deine kleine Notiz.
EINFACH EIN SUPER WICHTELGESCHENK
Alles Liebe
Judith
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
382
Standort
Bautzen
Auch ich darf mich heute für das sehr schöne Nikolauspäckchen von @sabine29 bedanken, es gefällt mir alles sehr gut und ist genau das Richtige. Zum ersten bin ich ja sowieso ne"Süsze lach" und zum Zweiten ist es um so schöner, weil ich in dieser Technik überhaupt noch nichts gemacht habe. Passt also allesganz genau- freu mich- Danke.
 
Thema:

Tauschaktion im Advent 2023

Oben