??? Somme r???

Diskutiere ??? Somme r??? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Was ist denn das für ein Wetter ??? Gestern hat es bei uns in Berlin Dauerregen gegeben. Die Wetterprognosen sind für das Wochenende schaurig...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Was ist denn das für ein Wetter ???
Gestern hat es bei uns in Berlin Dauerregen gegeben. Die Wetterprognosen sind für das Wochenende schaurig.
Schweren Herzens musste ich für den kommenden Samstag ( 23.07.2005) mein alljährlich stattfindendes Gartenklöppeln absagen. Bei 33 Zusagen hätte ich nicht gewusst wohin mit den fleißigen Klöpplerinnen, wenn es dann wieder Regen gibt. Das stimmt mich ganzn traurig, weil das Gartenklöppeln immer eine so schöne und bei den Klöpplerinnen beliebte Veranstaltung ist.
 
#
Schau mal hier: ??? Somme r???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Das tut mir sehr leid für Dich, liebe Marion, aber es ist wirklich ein
-Wetter. Meine Katze beschwert sich auch schon............
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Julka,

unserem Kater ist das Wetter piepegal, Hauptsache er kann Schoß-Sitzen. War als Ausgleich heute mit meiner Freundin -die immer extra zum Gartenklöppeln anreist- zu einem kleinen Patchworkkurs. Morgen werden wir uns dann die Zeit mit Kartenbasteln, Nähen Quatschen und was uns sonst noch einfällt vertreiben.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Marion,

also hie rin Niederbayern ist das Wetter erträglich. Ab 14.00 Uhr lag ich heute auf der Terasse. Ab und zu kam dann heute Abend mal eine schwarze Wolke, aber es blieb trocken.
Wollte eigentlich den Wetterbericht hören,aber leider zu spät.
LG Karla
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Terasse?????????????ßß Hier wäsrt du zu einem Eiszapfen mutiert. Ca. 14 Grad Celsius und immer wieder Sprühregen. Da mussten meine Freundin und ich "leider" kleine Kühlschrankmäuse und Katzennadelkissen nähen, sowie einige Karten basteln.
Morgen soll es auch hier besser werden.
 
M

Mamaziege

Guest
:) Hi Marion,
es kann doch nur besser werden.........

Ich wünsche dir und deiner angereisten Freundin viel Spaß!!!
Grüße :hello: sie ganz herzlich von mir!

Wir waren heute mit dem Auto unterwegs. Ende August ist eine Motorradtour geplant. Hierfür wollten wir die Strecke testen, aber auf meine Maschine wollt ich heute nicht! War eine gute Entscheidung, denn auch an der Ostfriesischen Küste hat es genieselt!

Liebe Grüße

Mama-Ziege
 
Thema:

??? Somme r???

Oben