Ricos neues Lampenheft ..

Diskutiere Ricos neues Lampenheft .. im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Stecklampen?
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Stecklampen?
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
chris kenne ich noch nicht, wie schauen die aus?
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ich habe nämlich auf der HP von Rico geguckt, da war es noch nicht drauf. Aber welches Material es ist läßt sich nicht erkennen. Auf den Mustermarkt war Rico heuer nämlich nicht vertreten. ?( Vielleicht kann uns ja Bettina da weiterhelfen sie hat Rico in ihren Laden
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo Sonja,

tut mir leid, aber bis von Rico die Neuheiten-Blätter immer kommen sind schon wieder neue Sachen auf dem Markt.

Sobald ich was weiß melde ich mich.

Bettina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
was willste denne wissen sonja ich hab das Heft ja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ach so chris, aus welchen Material die sind und wie die hergestellt werden. Ich bin doch so ein Lampenfreak :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
so deckenlampen bietet Hobbyfun auch an, aber die von Rico schauen sehr ausgefallen aus passend zu den Bildern an der Wand, wie ich auf dem Heft sehen konnte.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Chris,
das Heft sieht ja interessant aus, da werd`ich mal die Augen offen halten.
Lampen find ich auch klasse, ich sollte noch für`s Schlafzimmer Leselampen haben, aber da ich nix finde bleibt wohl nur selber machen.
Was im orientalischen Stil gibt`s darin nicht zufällig?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sonja :bussi: :bussi:ich kann doch nicht schon wieder in den Bastelladen, GG kriegt die Kriese :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
siehst du da habe ich es richtig schön, keiner kriegt mehr bei mir die Krise :banane:

LG Sonja
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Stimmt, zur Not geh ich einfach alleine in den Bastelladen :D Aber heute ist erst mal Wollgeschäft angesagt :D
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
also orientalische lampen würden mich auch interessieren... so in dieser art will ich nämlich noch in diesem jahr (hoffentlich) mein schlafzimmer umgestalten... @chris: sagst du uns neugierigen bitte bescheid, ob in dem heft was entsprechendes drin ist? danke vorab
 
Thema:

Ricos neues Lampenheft ..

Oben