Rahmengestaltung

Diskutiere Rahmengestaltung im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; wie macht ihr denn eure Rahmen? habt ihr mal fotos zum gucken? hier meine ideen abgeguckt von rico -design .... das sind alles 3 D Bilder die mein...
#
Schau mal hier: Rahmengestaltung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
hab ein paar ältere Werke gefunden.

Die ersten 2 sind Spiegelrahmen, mit Silverfarbe grundiert und leicht strukturiert, dann Serviettentechnik drauf.
Der Leopard, der Rahmen ist in Dekopatch-technik gearbeitet
Der Cowboy auch mit Farbe und Muster mit dem Pinsel gemacht
Die Engel, Farbe und mit Laserstanzteilen verziert
Der mit den Pferden hab ich nur mit silbernen Randstickern verziert
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Ganz schöne Rahmen sind das Maritta und ganz tolle Tipps von der Redaktion!
Leider, leider ist Servittentechnik so gar nicht wirklich mein Ding... ich nehme zwar auch Servietten, aber ich will sie am Liebsten als ganzes draufklatschen :D... damits recht schnell geht :D


der erste Rahmen ist eines meiner allerersten Bastelwerke.. da hab ich das Styropor, das hinten bei den Bildhaltern beigepackt ist :D( kann halt aus meiner Recyclerhaut nicht raus :D) mit Serviettentechnik zu einem Rahmen gemacht.





und dieser Rahmen ist mein Lieblingsstück, den hab ich mir in mühseliger Klebearbeit in Papiermache geklebt und zuletzt wieder mal mit einer Serviette beklatscht :D
Ein Herz aus dem mich mein Liebster ( gut 20 Jahre jünger als heute :D)
in der Diele anstrahlt :D




und dann hab ich mir aus einem Stoff eines zu klein gewordenen Kinderkleides meiner Tochter diesen Stoffrahmen geschneidert ... mit dem Spruch, warum ich nicht zusammenräume :D






ich muß zugeben, mehr Rahmen hab ich noch nicht gemacht.
 

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
das Zebra ist ja supertoll und das mit Stoff ne tolle Idee
 
Thema:

Rahmengestaltung

Oben