Pailletten Fliegenpilz

Diskutiere Pailletten Fliegenpilz im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo zusammen, ich hatte ja heute schon geschrieben, dass ich meinen Fliegenpilz fertig hab. Da ich in meiner Mittagspause kurz zu Hause war...
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Hallo zusammen,
ich hatte ja heute schon geschrieben, dass ich meinen Fliegenpilz fertig hab.
Da ich in meiner Mittagspause kurz zu Hause war, hab ich gleich Fotos gemacht :)

Anhang anzeigen 26947 Anhang anzeigen 26948 Anhang anzeigen 26949

Ich find den Pilz total niedlich und das bleibt jetzt erstmal meiner :)
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Den Fliegenpilz finde ich auch sehr niedlich. Auch sehr schön gearbeitet :biggrin: Den hätte ich auch behalten :thumbup:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ach ist der putzig!! Auch wieder sooooo akurat gesteckt - einach toll!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
:huhu: Steffi dickes Lob für diese Kunst :biggrin: Hast du superklasse gemacht :-85: Diesen Fliegenpilz würde ich aber auch mal selbst behalten..........
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Superschöner kleiner Pilz! Bravo!!! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Den Pilz würde ich aber auch behalten, der ist ja süß.
 
Thema:

Pailletten Fliegenpilz

Oben