Ostereier Bauchbindefotos @Hillith

Diskutiere Ostereier Bauchbindefotos @Hillith im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; da hab ich grad son tolles eiernest gesehen nach Bauchbinden von Steffi können wir das foto net in die eiergalerie tun? :-)) sehr schön ist dein...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
da hab ich grad son tolles eiernest gesehen nach Bauchbinden von Steffi können wir das foto net in die eiergalerie tun? :-))

sehr schön ist dein Läufer anzusehen genial aber ich kann ja net klöppeln 8)
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
@chris,
nu freilich können wir das machen, ich stells dort gleich nochmal ein.
ok?

freu mich, daß er Dir gefällt mein Läufer - zum Klöppeln lernen haste wohl keine Zeit, wenn Du uns schon laufend um die Ohren hast ?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja mach okay ... och ich hab net nur euch um die Ohren das ist nur ne kleinigkeit *fg*....... aber im moment mach ich gerstenkorn und Karten... dann Hardangerbriefumschläge....wenn ich zeit hab Steffi Häkelbuchstaben es sind die vielen aktionen halt weil ich noch in den Messevorbereitungen stecke....für die Ausstellung halt.. wir machen ja net nur workshops es ist ja immer die Ausstellung dabei... die Klöppler wollten ja für 2005 ein Treffen organiseren da wäre ich ja dann hingekommen... ;-)) aber iich denke mal das ich keine zeit für klöppeln haben werde es ist ein zeitintensives Hobby und ich hab eigentlich schon viel zuviele davon ... lg chris
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
ist erledigt - und hab weiterhin vieeeel Spaß und Freude an Deinem Tun.

Schönen Sonntag
 
Thema:

Ostereier Bauchbindefotos @Hillith

Oben